Der blaue Indianer in der freien Prärie

Partner:
Feiertag?
  • Oder der Limited goes Gelände. :P
    Heute haben mich meine 170 Mustangs geritten und ich habe die geteerte Straße verlassen. Neben der Eisenbahnstrecke haben wir hier eine Strecke wo die Kids normalerweise mit den Mountainbikes entlang heizen. Der größte Abhang ist so 2,5 m hoch. :thumbup:
    Als ich heute morgen zu unserem Spargelbauern gefahren bin hab ich einen wehmütig Blick auf den Trail geworfen, hab mich aber nicht getraut.
    Auf dem Weg zurück hat es mich dann gepackt. Von der Straße runter und langsam dem Trail gefolgt (natürlich im Sand/Mud Modus). Beim Abhang hab ich ein bisschen Schiss bekommen. Trotzdem bin ich ihn tapfer bergauf gefahren. Schön langsam da ich Angst hatte aufzusetzen. Ist aber nichts passiert. Als ich oben war hab ich mich wie ein König gefühlt.
    Meine Frau meinte ich sei wohl ein bisschen verrückt. Nur weil ich mein Jeep-Shirt von Jeep-Outfitter anhabe muss ich ja nicht gleich ins Gelände (doooooooch :thumbup: :thumbup: :thumbup: ).
    Ich fühle mich jetzt noch echt gut und freue mich auf neue Herausforderungen.
    Grüße Dietmar

• Klasse, ein weiterer Infizierter! Seit ich das erst mal im Matsch war, versuche ich jede Möglichkeit zu nutzen.

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• No problems off road with my cherokee Limited

• Wohl wahr, aber nicht genutzte Spielzeuge erfüllen ihren Zweck auch nicht und sind damit wertlos...

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Na, das ist doch schon mal ein guter Anfang :thumbup:

Nun heißt es : Auf zu größeren Zielen :thumbup:

Btw: 100% Steigung entspricht 45°

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• Hehe das kenne ich...hat ja schön geregnet die Nacht zu heute hier bei uns östlich von Wien...heute Vormittag (nach dem bissl Homeoffice, vor dem Weg zur Arbeit) war eh Stau auf der Strecke Richtung Arbeitsort und schwupps, da musste ich doch nochmal schnell runter in die Auen um zu gucken, wie voll die Donau heute ist...naja hab Schwein gehabt, Sommerreifen und Schlammpiste sind nicht die optimalsten Bedingungen. Trotzdem durchgekommen und auf Arbeit fragt mich jeder, warum mein Auto nach dem Regen so dreckig ist...hab gesagt war Stau, bin durchn Acker neben der A4 nach Wien. :D Bevor ich nach Hause komme, brauche ich noch ne Waschbox, die Pfützen richten es glaub ich kaum. Patina rules! 8)

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• Dr.Pepper: Wir können uns ja irgendwann mal auf dem Gelände am Industriepark Wustermark treffen und ein wenig im weichen Sand (und wenn es regnet "Matsch") herumfahren. Es ist halt immer ganz gut, dort zu zweit zu sein, falls mal etwas nicht so ganz hinhaut und die Traktion verweigert wird.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Zitat

Dr.Pepper: Wir können uns ja irgendwann mal auf dem Gelände am Industriepark Wustermark treffen und ein wenig im weichen Sand (und wenn es regnet "Matsch") herumfahren. Es ist halt immer ganz gut, dort zu zweit zu sein, falls mal etwas nicht so ganz hinhaut und die Traktion verweigert wird.

Gruß Pete

Pete, das hört sich nach nem Plan an. Wo genau liegt denn der Park. Habe beim schnellen googeln nix gefunden.

Besten Gruß,

Pepper

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Müsste Ich auch noch mal genau nachschauen. In Wustermark gibt es einen Gewerbepark an einer doppelten Bahntrasse. Man überquert zwei Gleise und ist dann praktisch schon da. Weil es sich um eine Kühle handelt, ist von außen fast nichts zu sehen. Ich recherchiere das noch mal.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Hallo Mike,

Vielleicht hilft das Bild. Die Sandkasten ist da, wo der blaue Fleck ist und wir immer hin und her gefahren sind... (Auf dem Satellitenbild mit rotem Pfeil gekennzeichnet)

Gruß Pete

• ... hatte ich Peter (P11) auch schon mal vorgeschlagen. Irgendein nettes Restaurant wird es auch dort in der Gegend geben.

gesendet von Pete

My Omaha Orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!