Beiträge von 4WD

Partner:
Feiertag?

Willkommen im Froum :023: .

Der Vollständigkeit halber und um eine der Fragen zu beantworten, sollte aber gesagt sein das Conrad hier doch mal einen Ausfall hatte wenn ich das richtig im Kopf habe... ansonsten bitte berichtigen.

Den genauen Grund weiß ich leider nicht mehr ganz, er wird das aber sicher nochmal kurz erläutern können.

Ich selbst war ein paar Mal wegen Kleinigkeiten in der Werkstatt (ist in meinem Fall aber auch nur 5 KM entfernt und bis jetzt bin ich mit denen echt zufrieden), was zwar etwas blöde ist, für mich den Reni aber nicht zum unzuverlässigen Fahrzeug macht.
    Bin jetzt bei 13.000 KM und hatte im Sinne deiner Frage noch keinen Ausfall.
    Er macht mir riesen Spaß (mehr als meine vorigen Autos/ BMW`s) und ich fahre ihn seit dem Kauf (11/15) jeden Tag sehr gerne.

Da ihr ja wohl auch noch etwas Zeit habt bis ihr ihn ordert, wenn er es denn werden soll, kannst du dich hier ja in aller Ruhe mal durchs Forum lesen.
    Da wird sicher die ein oder andere Frage beantwortet und wenn du darüber hinaus noch Weitere hast, kannst du sie hier natürlich gerne stellen ;) .

Also wir wären da auch gerne dabei.........1 Jeep und zwei Personen. Wenn der Termin passt.......im Oktober werde ich noch heiraten - und die Termine sollten sich nicht überschneiden....

Ach quatsch, heiraten kannst du jeden Tag, zum Treffen gehen nicht :D ;) .

Spaß bei Seite, nur nicht im Vorhinein schon die Zukünftige verärgern. Also im Zweifel lieber bei deiner Hochzeit antanzen und nicht bei uns :D .
    Auf jeden Fall viel Spaß bei der Hochzeit :thumbup: .

Kannst dich ja im Kalender trotzdem mal mit 'vielleicht' eintragen wenn du willst (haben drei andere auch gemacht die noch nicht sicher zusagen können) :023: .

Diese Brummen hab ich auch in bestimmten Drehzahlbereichen...
    Hab das auch mal dem Werstattmeister gezeigt (sind zusammen ne Runde gefahren).
    Er hat dann ein paar Vergleichsfahrten gemacht und meinte bei denen wäre das auch gewesen.
    Vondemher geht er davon aus das es im niedrigen Drehzahlbereich (wenn dann kommt das i.d.R. da vor) normal ist.
    Seit dem mach ich mir da keinen Kopf mehr und falls doch mal was sein sollte gehts auf Garantie.

Also ich kann auch nicht sehen, wer sich angemeldet hat .....

Ist das eine Sicherheitsmassnahme gegen IS oder AfD oder so?

Ja klar, bist entlarvt :rotfl: ;) .

Ne quatsch, wollts halt so eingestellt haben das halt nur reinschauen kann wer auch angemeldet ist.

Danke Toy :023: .

Naja, billig find ich das immer noch nicht ;) :D .

Allerdings im Vergleich zu dem Preis der bei Chief aufgerufen wurde (10K € wenk ich mich nicht täusche), gerade zu ein Schnäppchen :023: .
    Das wäre ja eine ordentliche Preisminderung 8| .

Die liegt auch in der Armlehne (kullert und kläppert aber nicht, ist ja n Gummiboden drin) ;) .

Weswegen wird der denn warm bzw. aus welchem Grund sollte er warm werden 8| ?
    Da wär ich nie auf die Idee gekommen danach zu schauen... und kann mir auch nicht vorstellen das da so ne Hitze entsteht das deswegen die Kiste abfackelt.
    Das wär ja schon ne harte Fehlkonstruktion, das bekommen nichtmal die Italiener hin :D ;) .

Aber im Ernst, hab den da drin seit ich den Reni hab und bisher nur zum Uconnect updaten kurz gewechselt.
    In dieser Zeit hab ich immer wieder mal im Staufach 'rumgewurschtelt' und bis jetzt ist mir da nie irgendwie erhöhte Temperatur oder gar Hitze aufgefallen.

Da mach ich mir keinen Kopf :thumbup: .

Also ist die Tendenz ja schonmal am ehesten Ende Oktober wenn ich das richtig sehe.
    Sollte bei uns wohl auch passen :023: .

Jetzt ist natürlich die Frage ob Thawk da auch kann da an ihm wohl der Hauptteil der Organisation hängt ;) .

War bei mir am Anfang auch mal so.

Ne Meldung vom Reni bekommst du erst, wenn der Freibrennvorgang zu oft unterbrochen wurde bzw. nicht beendet werden konnte.
    Wenn diese Meldung kommen sollte, musst du aber auch zusehen das du ihn dann am besten ohne weitere Unterbrechung entsprechend fährst damit er sich freibrennen kann (sobald die Lampe dann wieder aus ist, ist er fertig).
    Macht man das nicht, kann er nicht mehr richtig "ausatmen" und geht dann in der Notlauf und dann du musst ihn in der Werkstatt freibrennen lassen.

Hab nen 32 GB Intenso Silverline Stick im Port in der Armlehne stecken.
    Ist voll mit Musik und Hörspielen (für Urlaubsfahrten) und bis jetzt noch nie einen Aussetzer o.ä. gehabt.
    Allerdings hab ich auch keine Bilder und der gleichen drauf.