Beiträge von 4WD
-
-
Thawk, hast du inzwischen den ein oder anderen Programmpunkt näher ins Auge gefasst oder wartest du noch wegen einer "endgültigen" Teilnehmerzahl?
Evtl. kannst du ja auch ein oder zwei Übernachtungsoptionen vorschlagen falls jemand über Nacht bleiben will (für die die eine weitere Anreise haben).
Diese könnten wir ja ggfs. auch mit dem Essen kombinieren wenn es Sinn machen würde.Aber dran denken, immer nur mit Hund
. -

Ja aber wirklich nur unverbindlich
.
An der Lust liegts sicher nicht aber ich weiß jetzt echt noch nicht ob wir da tatsächlich Zeit haben. -
Auch nicht schlecht
. -
Da habt ihr ja top Wetter um ohne AC durch die Gegend zu zuckeln
.
Dann also vor der Fahrt noch ordentlich Zwiebeln essen und es wird richtig lustig
.Trotzdem viel Spaß
. -
Ja das sieht nicht schlecht aus
. -
Alles anzeigen
However - man lebt nur einmal, und das soll fetzen.Pepper
>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk

-
-
Ok.
Allerdings kannst du dein Auto ja nicht bewegen solange es in der Werkstatt steht
.
Könnte man schon so auslegen wenn das nicht näher definiert ist
.
Btw. aus Interesse. Was kostet denn ein Scheinwerfer für den Cherokee? -
-
Hm... hört sich ja fast gut an
.
Was bedeutet denn dann für die Jungs die Mobilitätsgarantie?Schon ärgerlich das die Kohle fürs Ersatzauto nehmen.
War bei mir kein Thema. Renegade hingestellt, Zettel fürs Ersatzauto unterschrieben, mitgenommen und fertig.
Da erst gar keiner über Geld gesprochen
. -
-
Dann machs mal gut und viel Spaß mit dem Neuen
. -
Na 6 Zusagen und 4 Vielleicht sind doch schonmal nicht schlecht
.Ich denke mal bis ca. 4 Wochen vor dem Treffen wäre es vermutlich ganz gut eine erste Zwischenbilanz zu machen wer bis dahin schon sicher zusagen kann damit weiter geplant werden kann
.
Thawk muss ja bestimmt auch irgendwann ne Zahl wissen (zumindest eine grobe) um ggfs. irgendwelche Sachen anzufragen (Besichtigungen, evtl. Parkplatzzahl, usw.), was fürs Essen reservieren, ne passende Strecke raussuchen, usw.
.
Wenn jemand Übernachten möchte sind da ja evtl. auch noch Dinge abzuklären bzw. mit einzuplanen. -
Also bei mir war bei 194 Kmh schluss (also er ging nicht schneller), allerdings mit AC an, wobei ich nicht glaube das das viel Unterschied macht.
Alles in Allem ist der Reni aber natürlich das falsche Auto zum heizen (was die Vmax angeht) was ja auch in der Natur der Sache liegt (ist ja kein Sportwagen), den Anzug finde ich gemessen an Motorisierung, Auto an sich, usw. aber völlig ok
.
Wenn ich was zum heizen (jenseits der 200 Kmh) gewollt hätte, wäre ich bei BMW geblieben ;).Der Reni ist aus meiner Sicht super zum cruisen und macht mir einfach Spaß wie er ist und das weil er so ist
.
Bis 160 Kmh kann man ihn aber echt entspannt mit Tempomat rollen lassen. Klar das das kein Geschwindigkeitsrausch ist
.
Mich persönlich hat er auf jeden Fall entschleunigt, was ich auf längeren AB-Fahrten dann doch recht entspannend finde
.Wenn man natürlich die Option auf einen zweiten Wagen oder ein schnelles Moped zum Vmaxpeitschen hat, ist das sicher auch nicht die schlechteste Lösung
.In diesem Sinne, immer locker rollen lassen.
-
-
Na also, so muss das laufen
.Uconnectversion kannste ja ganz einfach nachschauen (obs die aktuelle ist).
-
Jetzt aber
, voll der Physikunterricht hier
.Mann könnte natürlich auch einfach sagen, die schei.. Klammer hält nicht wie sie halten sollte oder könnte
. -
Willkommen im Forum
. -
Alles anzeigen
Servus,
mal ehrlich: was sind rock-rails?
Bestimmt nicht der blinke-blinke-Kram von vmaxx. Unterstelle ich mal.Eher schon
das
oder
dieses
oder etwas netter
jenesGrüßle
Schon klar, da er aber im ersten Post nur von optischer Aufwertung (und Trittbrettern/ Seitenschwellerrohre und nicht explizit Rockrails) schreibt und nicht von richtigem Schutz im Gelände die Rede war, eben der Vmaxx-Link
.