Schöner jeep-werbespot
Partner:
-
-
Jau, nicht schlecht, so alle Geschwister auf einmal. Einen Grund, warum nur der Renegade namentlich erwähnt wird ?? Vielleicht weil er der Jüngste ist ?
-
Der Renni in gelb

Im Video ist der cherokee, der Grand cherokee, der Wrangler, der Renegade und der fünfte ist ...?? -
..... ein Cherokee Trailhawk.
-
Danke
-
-
Nicht nur nicht schlecht, großartig! Oder auf neudeutsch: Awesome!
>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk -
Dann biete ich den hier. Nicht ganz so klasse, aber auch nicht schlecht.
https://youtu.be/pOiiPxb-Gbw>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk -
Tolle Musik dabei, und gegrüßt wird sich auch
-
und gegrüßt wird sich auchdamit fang ich aber nicht an, obwohl es bei Jeep weniger Arbeit machen würde als beim Wohnmobil

-
damit fang ich aber nicht an, obwohl es bei Jeep weniger Arbeit machen würde als beim Wohnmobil

Das waren ja auch zwei Wrangler-Fahrer im Video. Die grüßen uns ohnehin nicht. Hätte mir heute noch das erste Mal zu passieren. Und wurde mir so auf Nachfrage auch von meinem Wrangler-fahrenden Schwager bestätigt. -
Die grüßen uns ohnehin nicht.
Ha, ich hatte neulich die Ehre, von einem entgegenkommenden Wrangler-Fahrer gegrüßt zu werden.
Und ich wurde auch noch auf dem Aldi-Parkplatz von einem Wrangler-Fahrer angesprochen und zum Jeep-Stammtisch N/FÜ/ER/FO eingeladen!
-
Na dann fahr doch mal vorbei und schau wie die Stimmung so ist und mach Werbung fürs Forum (vielleicht will ja einer von dort auch mal nen New Jeep)
. -
Vielleicht sollten wir wirklich öfter mal an Events mit anderen echten Offroadern teilnehmen. Meine Erfahrung ist, dass von anfänglicher Skepsis oft hinterher nur noch Echtes Interesse und etwas Verwunderung übrig ist. Das habe ich, inklusive interessantem Austausch von Erfahrungen, sowohl auf dem Trial-Gelände Gelände als auch auf der Meck-Pomm Tour erfahren.
Gruß Pete
-
von einem entgegenkommenden Wrangler-Fahrer gegrüßt zu werden.
Ich nehme an, Dein guter Ruf ist Dir hier vorausgeeilt. 
-
Na dann fahr doch mal vorbei und schau wie die Stimmung so ist und mach Werbung fürs Forum (vielleicht will ja einer von dort auch mal nen New Jeep)
.
Habe ich auch schon überlegt. Etwas Verstärkung wäre vielleicht nicht schlecht, wenns um die Verteidigung der New-Jeep-Ehre geht. Als Einzelkämpfer ist man da immer in einer schlechten Position. -
Ha, ich hatte neulich die Ehre, von einem entgegenkommenden Wrangler-Fahrer gegrüßt zu werden.
Und ich wurde auch noch auf dem Aldi-Parkplatz von einem Wrangler-Fahrer angesprochen und zum Jeep-Stammtisch N/FÜ/ER/FO eingeladen!
Vorsicht, bei den Hells Angels werden bei Treffen gerne mal Reiskocher abgefackelt ... Nicht dass die Starrachser jetzt nen Gang zulegen wollen ... du Opfer Nummero UNO ...

-
Dann muss ich da unbedingt hin. Eine einmalige Chance um mein Getriebe loszuwerden.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!