Beiträge von 4WD

Partner:
Feiertag?

Also bei mir flackert da nichts und mit 'lightversion' o.ä. hat das sicher nichts zu tun...
    Den Fernlichtassi würde ich auch eher ausschließen, man merkt doch den Unterschied zwischen Abblendlicht und Fernlicht recht deutlich (vorallem auf Landstraßen) :D .
    Habs mir erst auf dem BW-TREFFEN wieder gedacht, da ich sonst weniger auf Landstraßen unterwegs bin, wie gut das automatische Fernlicht funktioniert und wieviel besser die Lichtausbeute ist.

Ich würde auch eher auf die Bordspannung tippen.

Je nachdem wie die Dellen beschaffen sind, kann man die doch auch recht einfach per Smartrepair rausziehen (wichsen/ ja das heißt so ;)) lassen.

Unabhängig davon gefällt mir der TH-Aufkleber für die Motorhaube auch :023: .

Klar, am Ende ist wichtig das der Kunde zufrieden ist bzw. sollte es so sein um ihn entsprechend zu binden.
    Mit so "Kleinigkeiten" kann man da schon was erreichen wenn man als Händler engagiert ist.

Und in meinem Fall funktioniert es bisher auch. Wenn ich mich dort gut aufgehoben fühle, zufrieden bin und mir nicht abgezockt vorkomme, bleibe ich auch dort.
    Das der Händler dabei natürlich trotzdem seinen Schnitt macht ist ja klar und auch ok für mich.

Naja, die tatsächlichen Merchartikel haben wir einfach so bei Abholung dazu bekommen und den Rest (Hunderampe etc. haben wir rausgehandelt nachdem der Preis bereits fest stand ;) , welcher ein Rabatt von ca. 23% vom Listenpreis war).

Auf die Frage ob schon ein Verbandskasten usw. im Auto liegt wenn wir es abholen war die Antwort "na klar, selbstverständlich...".

So dann an dieser Stelle auch nochmal ;) .

2x Lederschlüsselanhänger
    2x Jeepmützen (Basecaps)
    1x Hunderampe
    1x schwarze Kunstledermappe mit Bedienungsanleitung (hatte ich für selbstverständlich gehalten und beim BW-Treffen erfahren das dem wohl nicht so ist)
    1x Kombipack (Verbandskasten und Warndreieck)
    1x vollgetankt
    Einen Satz Winterfußmatten + Winterradsatz + Hundegitter zum EK bekommen.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, mein Händler ist bis jetzt absolut top (auch die dazugehörige Werkstatt macht ihren Job bisher wirklich sehr ordentlich) :thumbup:.
    Wenn das so bleibt, wird das nächste Auto definitiv auch dort gekauft (hab ich dem Händler so auch schon gesagt ;) )!

Zum Glück haben wir hier morgen auch Feiertag und heute Überstundenfrei :023: .

Waren vorhin in der Stadt ein bischen Klamotten kaufen und treffen uns gleich noch mit ner Bekannten um mit den Hunden ne Runde im Wald zu drehen (das Wetter ist ja bei uns heute super :thumbup: ).

Winterreifen hab ich ja vor zwei Wochen schon machen lassen und die Türgummis sind die Tage mal dran (auch mit Silikonspray).
    Zum putzen bin ich gerade zu faul :D , ist aber demnächst auch mal wieder fällig (da gehts dann ab durch die Waschstraße) und nächste Woche Freitag kommt der Reni zum ersten Service :023: .

Sind jetzt gerade auch wieder zuhause angekommen nachdem wir im Hotel noch mit Dietmar gefrühstückt haben (er dürfte noch etwas unterwegs sein :D ). Die Rückfahrt ging super (im Gegensatz zur Hinfahrt mit Stau).
    Haben nur 1,5 Stunden gebraucht und konnten die komplette Autobahnstrecke mit Tempomat durchrollen :023: .

Das Treffen und die Leute waren super!
    Danke auch an dieser Stelle nochmal an Hans Jürgen für die tolle Orga, das Aussuchen der leckeren Lokale und die Merchartikel und natürlich gute Besserung für dein Knie :thumbup: .

Mike:
    Stark bleiben wegen deinem Schlüsselanhänger :rotfl: :rotfl: :023: .