Treffen in Baden - Württemberg

Partner:
Feiertag?
  • Weil die Region noch weitere sehenswürdige Anfahrpunkte bietet, sollte dieses Treffen unbedingt wiederholt werden. :023:
    Uns hat es sehr gut gefallen.
    Leider musste ich schmerzlich erfahren, dass es unterschiedliche Jeep-Händler gibt.
    Die einen wurden reichlich mit Merchandising-Artikeln überhäuft, ich wiederum musste mit meinem eigenen Kugelschreiber meinen Vertrag unterzeichnen. :schock:
    Mein Schlüsselanhänger (1 Stück) war eine neutrale Sozialamtausgabe, während andere zwei aus Leder mit Jeep-Aufschrift plus Mütze bekamen. ?(
    Jedenfalls nochmal unser Dank an alle für den tollen Tag.
    Und weil wir Dietmar als engagierten Planer kennenlernten, haben wir uns auch schon für das NRW-Treffen angemeldet!!

Gruß, Mike

• Sind jetzt gerade auch wieder zuhause angekommen nachdem wir im Hotel noch mit Dietmar gefrühstückt haben (er dürfte noch etwas unterwegs sein :D ). Die Rückfahrt ging super (im Gegensatz zur Hinfahrt mit Stau).
    Haben nur 1,5 Stunden gebraucht und konnten die komplette Autobahnstrecke mit Tempomat durchrollen :023: .

Das Treffen und die Leute waren super!
    Danke auch an dieser Stelle nochmal an Hans Jürgen für die tolle Orga, das Aussuchen der leckeren Lokale und die Merchartikel und natürlich gute Besserung für dein Knie :thumbup: .

Mike:
    Stark bleiben wegen deinem Schlüsselanhänger :rotfl: :rotfl: :023: .

• Hab es auch gut durchgeschafft. Laut Navi Ankunft 14:05. Die A61 mal kurz als Kriegspfad deklariert. In Bad Neuenahr noch einen Kaffee to go bei meiner Lieblingsschwägerin abgestaubt und nettes Pläuschen gehalten (ca. 1 Stunde) und um 14:20 den Indianer und seine 170 Pferdchen vorm Haus abgestellt. Kurz Bericht erstattet und gleich die Farbrolle in die Handgedrückt bekommen. ;(
    Mir hat es auch wiedermal super gefallen. Alte Bekannte getroffen neue Leute kennen gelernt. Spitze. :023:
    Freue mich schon aufs NRW Treffen.
    Gruß Dietmar

• so ich mache es kurz, hab mir am Samstag den Meniskus verschoben dabei ist ein Stück abgeplatzt wenn die Schmerzen bis zum Wochenende nachlassen muß man nichts machen, ist also nicht so schlimm.

:schock: ... ohhhh ! Das ist nicht schön ! Gute Besserung mein Lieber

• ;( Gute Besserung und hoffentlich baldige Genesung.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ohje, das is ne blöde Geschichte. Da kenn ich mich leider damit aus. Gute Besserung auch von mir.

Über Brunold kann ich auchnur Gutes sagen, denn da is mein Trailhawk auch her.

Na, dann bin ich mal auf schöne Bilder gespannt, denn ein geniales Wetter habt ihr ja erwischt.
    Hoffe, daß ich das Nächste Mal dabei sein kann.

Grüßle Olli

I

• Auch von uns gute Besserung und schone Dich, bis das ausgeheilt ist, auch wenn es schwer fällt.

Liebe Grüße
    Isolde + Jürgen

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.

2016er Cherokee Limited, Brilliant Black, 2.2 l Diesel mit 200 PS

• in America würde man sagen: "You´re a great nice guy- you make it!!"

Du bist aber auch ein harter Hund. Hast mehrmals die Schmerztabletten ausgeschlagen!!

Gute Besserung, alter Navy Seal

• so bin auch wieder an der Tastatur und freue mich über die Resonanz des Treffens.
    Schade, daß ich nicht teilnehmen konnte, aber wenn nach dem Treffen vor dem Treffen ist, klappt es bei mir vielleicht auch mal.

Thawk, all the best für die Haxen !

Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

• Ich wünsche Thawk auch gute Besserung - mögen die Schmerzen erträglich bleiben und bald verschwinden.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!