Bestimmt kann man irgendwo dazu stoßen.
Die Frage wäre wann und wo.
Kann Hans Jürgen wohl am besten beantworten, falls er nicht hier rein schaut sag ich ihm nachher bescheid
.
Beiträge von 4WD
-
-
Sind gerade erst im Hotel angekommen.
Standen ewig im Stau... werden deshalb leider erst um halb acht im Restaurant sein.Bis gleich.
-
So, fahren in ca. ner halben Stunde los
. -
-
-
-
Das ist richtig, neue Stoßdämpfer müssen auch (wie Bremsen, Motor, Getriebe) erst mal eingefahren werden
. -
-
So siehts aus
. -
-
-
-
Sieht gut aus
. -
Das ist wohl richtig mit der notwendigen feinen Dosierbarkeit.
Hatte ja ein paar Jahre ein Quad und war damit viel im Gelände unterwegs
und kann das daher bestätigen.Allerdings finde ich die im Reni nicht schlecht (hab ihn aber auch noch nicht durch schweres Gelände geprügelt
) und die entsprechenden Helferlein hast du ja bereits angesprochen.Wobei ich persönlich auch keinen Vergleich zu richtig hubraumstarken Motoren habe und daher dazu auch nichts sagen kann.
-
Im Gelände finde ich ein hohes Drehmoment bei niedriger Drehzahl sehr von Vorteil und entspannter zu fahren, da man je nach 'schwere' des Geländes eher langsam bis sehr langsam unterwegs ist und damit auch eher im niedrigen Drehzahlbereich (wenn man das Auto eben nicht zwingend hochdrehen muss).
Ist natürlich kein muss aber für meine Begriffe eben entspannter wenn der Motor direkt von unten raus genung Kraf entfaltet (beim 2L Diesel im Reni sind es, wenn ichs gerade richtig im Kopf habe, 350Nm bei 1750 U/Min).
-
Geht schon, dazu muss man dann aber die Handbremse manuell lösen. Automatisch geht sie nur auf wenn man angeschnallt ist.
-
Was wurde denn gepimpt und wo sind die Bilder
? -
Na dann viel Spaß bei der neuen Aufgabe
und Danke an den 'Alt-Mod' für die bisherige Arbeit
. -
Willkommen im Forum
. -