Das hört sich doch gut an
.
Auch wenn ich keine Standheizung nutzen muss da ich zum Glück eine Garage habe, so wie von dir beschrieben sollte das bei allen Modellen in allen Fahrzeugen sein
Das hört sich doch gut an
.
Auch wenn ich keine Standheizung nutzen muss da ich zum Glück eine Garage habe, so wie von dir beschrieben sollte das bei allen Modellen in allen Fahrzeugen sein
Anfahren auf nem Schotterweg fand ich auch nicht schlecht
.
Andererseits wars ja kein Offroadtest und insgesamt eher oberflächlich wie das bei vielen Autotests so ist...
Haben halt ein bischen lachhaft versucht das Thema "Geländefähigkeit" (was auch immer das für die heißt) aufzugreifen
.
Schlau wäre auch gewesen das AT-Getriebe zu nehemen und ein paar Worte darüber zu verlieren...
Naja, erfreulich finde ich aber die insgesamt doch positive Bewertung
.
Willkommen im Forum
.
Ich würde auch zwei nehmen.
Evtl. könnte man ne Umfrage machen damit Robert hier nicht alle Posts durchzählen muss?
Mir würden schon die dunklen Blenden alleine reichen (ohne Blinkfunktion)
.
Das von Dietmar ist auch super, wenn da gerade ein Nachbar vorbeifährt, ist auch klar was der sich denkt
.
Stimmt.
Das könnte ne Maßnahme sein mit den Kennzeichenhaltern
. Oben den Jeepgrill drauf und unten das Forenlogo und oder die Webadresse oder so ähnlich.
Werbeaufkleber brauch ich auch nicht
.
Sehr gut, da kommen ja langsam echt ein paar witzige zusammen
.
Wir haben auch gut gelacht
.
Oleole
.
Glückwunsch zum überstanden Dockaufenthalt
.
Sieht wieder gut aus.
Hast du neue Felgen oder schon immer diesen Satz für den Winter?
Hab die Pearl immer nur mit den Serien 18"ern die ich auch für den Sommer hab gesehen.
Hier sind aus meiner Sicht ein paar wirklich gute Posts dabei und die Diskussion über die Berganfahrhilfe finde ich nicht schlecht
.
Ich denke es würde sich lohnen den kompletten Teil, der sich um den HillHolder dreht, abzuschneiden und einen eigenen Thread daraus zu machen
.
Das würde der Übersicht dienen, man würde die Beiträge leichter wieder finden und es würde den Ursprungsthread nicht sprengen.
Chiefs Aussage das der HillHolder für eine (gefühlt) lange Zeit (mehrere Sekunden), die mehr als ausreichend ist um auch an steilen Bergen entspannt loszufahren, das Auto am zurückrollen hindert, trifft im übrigen in jedem Fall für das AT-Getriebe zu, auch im Reni
.
Sollte gehen.
Beim zweiten Bild wird nichts extra angezeigt von wegen "Freunde". Beim Ersten schon
.
Ist in ihrem Profil als privat markiert.
Wenn man "befreundet" ist kann man es aufrufen. Also bei mir klappts wenn ich es in ihrem Profil öffnen will.
Auch beim AT-Getriebe im Reni funktioniert er einwandfrei
.
Ab einem bestimmten Steigungsgrad hält er automatisch fest bis man den Fuß von der Bremse aufs Gas packt.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen wenn es dann soweit ist
.
Willkommen im Forum
.
Würd ich auch sagen und das Dachzelt ist auch ne coole Sache
.
![]()
Diese Sportschützen
, das ist kein Abzug den du durchziehen musst Mike
.
Obwohl, da gibts ja auch manche die so sensibel sind das man sie nur "antippen" muss
.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat