Ich würde auch zwei nehmen.
Evtl. könnte man ne Umfrage machen damit Robert hier nicht alle Posts durchzählen muss?
Ich würde auch zwei nehmen.
Evtl. könnte man ne Umfrage machen damit Robert hier nicht alle Posts durchzählen muss?
Sehr gute Idee. Umfrage habe ich im ersten Post eingebaut.
Habe mich auch mal eingetragen, dann hab ich schon mal Nummernschildhalter aber immer noch keinen Jeep! ![]()
Habe mich auch eingetragen.
Ebenso, aber nur für vorne. Wenn es die nur als Paar gibt, nehm ich halt auch zwei.
Wie siehts aus?
Bleibt es bei 9 Leuten die je zwei Schilder wollen oder gibts noch wen der sich bisher noch nicht in die Umfrage eingetragen hat und das noch tun muss/ will?
Na ich wird auch 2 nehmen. Trag mich gleich ein.
>|||||||<
Bitte ein Paar für mich (soeben eingetragen).
Chr.
Gibt´s einen Freiwilligen, der die Abwicklung und den Versand übernimmt? Ich werde im Januar viel auf Tour sein, vor Februar ist es bei mir schlecht.
Etwas erschreckend finde ich die doch geringe Beteiligung. Da hätte ich mehr erwartet.
Vielleicht sollten wir dem Vorhaben noch etwas mehr Zeit geben - nachdem wir schon so lange gewartet haben. Außerdem bietet es sich ja an, den Großteil während dem NRW Treffen im Mai vor Ort zu verteilen. So wie ich das sehe, werden viele, die hier Ihr Interesse gezeigt haben, dort anwesend sein und so etwas wie einen JEEP-Flohmarkt hatte ich dafür ja im entsprechenden Thread auch schon angeregt. Ansonsten würde sich der günstige Preis durch die Versandgebühren nämlich wieder relativieren.
Gruß Pete
Gute Idee. Auch bekommen wir die 3,95 € bei 20 Stück logischerweise noch nicht. Da sind wir erst bei 5,95 € pro Stück.
Find ich auch gut. Kann das bei der weiteren Planung noch mal Berücksichtigen!
ich nehme auch zwei stück ![]()
Huhu,
Mir ist da etwas vor's Auto gefallen.
Grüßle Olli
So ists recht. Weiter so! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat