Beiträge von 4WD
-
-
Dann hier nochmal willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Immer wieder unglaublich was man hier so z.t. von manchen Händlern liest
.
Da lassen Leute gutes Geld für ein neues Auto liegen und werden dann z.t. so abgekanzelt...
Kann das immer garnicht glauben wie solche Händler sich halten können.
Da kauft doch keiner ein zweites Mal...Hoffe für dich das das morgen vernünftig läuft und du dann was zum freuen hast
. -
Kann dir leider mit deiner eigentlichen Frage nicht weiter helfen.
Aber irgend ein Techniker hier (davon gibts ja hier zum Glück ein paar) wird dir das sicher sagen können
.Allerdings kann dir deine Werkstatt auf Anfrage evtl. doch einfach ein Satz Sicherungen zuschicken (oder auch nur die Eine)?
Sollte doch möglich sein würde ich meinen.
Denn wegen einer Sicherung solch eine Strecke zu fahren wär ja wirklich absoluter Quatsch. -
Willkommen im Forum
.Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, nur nicht gleich "überreagieren".
Der Reni ist ein super Auto.
Da hat vermutlich wirklich "nur" einer in der Produktion gepennt und irgendwas nicht richtig zusammengebaut.
Ist zwar zum reinschlagen wenn die sowas in der Endkontrolle nicht bemerken, kann aber leider vorkommen.
Egal was nun ist hast du ja volle Garantie und die müssen dir die Kiste schnellstmöglich und voll funktionsfähig wieder hinstellen ohne das da irgendwelche Kosten für dich entstehen. -
Irgendwie witzig :D, wo Asiaten im allgemeinen ja eher kleiner sind als die Menschen hier und außerdem die Straßen (insbesondere in den Ballungsgebieten) noch viel überlasteter als hier sind.
-
Willkommen im Forum
. -
Schau mal hier rein (wenn du dek Thread noch nicht gesehen hast) wegen der Auskleidung für den Kofferraum
: -
Finde ich eine gute Idee
. -
Bei sieht das aus wie bei Pete (hab heute mal nachgesehen), also nichts zu sehen was da nicht sein soll
. -
sehr gut. -
Willkommen im Forum
.Ja ein Jeep entschleunigt auf sehr angenehme Weise
.
Als ehemaliger BMW-Fahrer mit Motorhaube in Streusel- oder Sandstrahloptik
kenn ich das entspannte Gefühl nach dem Umstieg. -
-
-
Ist im Reni auch so, siehe Post 7
. -
Die AC wird dir der Antibeschlagsensor automatisch anmachen da sie der Luft Feuchtigkeit entzieht.
Die Antibeschlagsautomatik wird auch der Grund für die Luftverteilung sein (schätze ich zumindest). -
Ach ja, fahre immer mit folgender Einstellung:
AC ist immer an
Auto immer an
Sync immer an (außer der Beifahrer wills wäremer oder kälter)
Temperatur zwischen 18 und 23 Grad (je nach Außentemperatur). -
Hm...
Noch nie darauf geachtet oder bewusst wahrgenommen...Müsste ich mal bei der nächsten längeren Fahrt (denn bei kurzen Strecken wird das vermutlich nicht so auffallen) mit meiner Frau darauf achten.
Steht allerdings in nächster Zeit (zumindest planmäßig) keine an, kann also dauern
. -
Das gibts in diesem Design (o. sehr ähnlich) auch als Aufkleber für die Türen bei Amaz..
.