Beiträge von 4WD
-
-
-
-
Zwar noch nicht das neue Modell, aber ne coole Tuningkiste
.
http://www.maennersache.de/sto…referral&utm_source=upday -
Sieht auf jeden Fall nach einer sauberen Lösung aus
. -
Willkommen im Forum
.Vergleichsmöglichkeiten sind immer gut.
-
-
Allerdings ne harte Nummer und 13K € ist mal ne Ansage
.
Nichts desto trotz besser "nur" die 5% als die volle Summe...Wobei ich das im Falle eines Händlerkaufs auf jeden Fall wie Toy sehen würde -> Gebrauchtwagengarantie!
Ebenfalls trotzdem willkommen im Forum
. -
-
-
-
Auf alle Fälle scheint da bei dir irgendwas nicht zu passen, denn ansonsten gab es hier bis jetzt diesbezüglich ja viel über vergleichbare Probleme zu lesen... zumal das ja bereits dein dritter Werkstattbesuch wegen den Sensoren war...
Komische Sache...
Diskutieren würd ich da im Zweifel auch nicht viel. Wenn der von Jeep angegebene Druck drin ist, muss das auch passen.
Tut es das nicht kann das nicht das Problem des Kunden sein!
Aber zu Glück hat deine Werkstatt das wohl auch so gesehen
. -
Dito auch beim Reni.
-
Zum Überholen auf der Landstraße drück ich (schon) immer das Pedal bis zum Bodenblech oder gelegentlich auch mal wenn ich Lust hab zackig von einer Kreuzung o.ä. los zu fahren.
Einfach weils mehr Spaß macht (auch wenn der frühere BMW da anders vorwärts gegangen ist als jetzt der Reni)
.Ansonsten teile ich Chiefs Vermutung das jedes AT-GETRIEBE einen Kick-Down hat, wenn auch inzwischen eher einen elektronischen als einen "Knopf" am Boden den man tatsächlich drücken muss.
Zumindest hab ich noch keines ohne einen gefahren. -
Was soll man da sagen.... die Bilder sprechen ja für sich.
So ein Trottel
. -
-
-
Alles anzeigen
In good young Germany ist ja nunmal nicht alles erlaubt was gefälltKMC Wheels hat ne hübsche Auswahl für den ...ihr ahnt es schon.... US Markt.
Aber deswegen umziehen mag ich im Moment nicht
Schuhsuche ist schon anstrengend, viel Erfolg und starke Nerven denen, die noch ihre wechseln wollen... .
Ja solche Felgen sehen schon brachial geil aus, gefallen mir auch sehr gut
. -
Ich hab uns von 'Vielleicht' auf 'nicht teilnehmen' gesetzt
da das für uns mit anderen Freizeit- und Urlaubsplanungen terminlich sonst leider zu stressig wird
und dasi ist ja nicht Sinn der Sache.
Bei einem anderen Treffen sind wir gerne wieder dabei wenn der Termin passt
.Trotzdem danke Dietmar für die Top-Planung/ Organisation und allen Teilnehmern viel Spaß
. -
Dann ist dein Fahrprofil so das er regelmäßig seine Freibrennvorgänge durchführen kann.
Man sieht erst was im EVIC bzw. die Lampe wenn er eine bestimmte Anzahl (weiß gar nicht wie viele...) von Freibrennversuchen abbrechen musste.Ich hab dieses Symbol in 14 Monaten bisher auch nur einmal gesehen. Das war im ersten Winter und ist fast ein Jahr her.