Willkommen im Forum
.
Beiträge von 4WD
-
-
Das sollte aber eigentlich nicht passieren...
Normalerweise zeigt dir der Reni per Lampe an wenn er zu oft abbrechen musste und eine Fahrt zum freibrennen braucht.
Wenn diese Lampe angeht, sollte man natürlich auch diese Fahrt ohne weitere Unterbrechung durchführen bis die Lampe wieder aus ist.
Macht man das nicht, passiert was dir passiert ist.Warum er dich also vorher nicht gewarnt hat ist mir nicht klar...
-
-
Willkommen im Forum
und alles Gute für deinen Werkstatttermin. -
Willkommen im Forum
. -
-
Willkommen im Forum
. -
-
Komisch das die Spiegelverstellung im Cherokee nicht beleuchtet ist
(ist zwar auch nicht super wichtig aber trotzdem komisch)...
Im Reni ist sie es
. -
Willkommen im Forum
. -
-
Danke für deine gute Doku und die Berichte
. -
Das mit Scars unzähligen Versuchen und Umbauten weiß ich schon (hab seine ganzen Berichte damals mitgelesen)
.Allerdings hab ich wohl nicht richtig verstanden was an deinem möglichen Versuch anders ist bzw. sein soll (bis af die Platzwahl für den Woofer)...
Nur weil die Kiste unter den Sitz kommen soll, ändert das doch auch nichts daran wie sie angesteuert wird oder hast du dazu einen Alternativplan den ich überlesen habe?
Daher meiner Überlegung den Platz des Originalwoofers zu nutzen (wie groß dieser ist weiß allerdings nicht da ich die Beatsanlage nicht habe) wenn unter dem Sitz nicht genug Platz ist
. -
Allerdings, da muss man Chief recht geben
.Hat die Beatsanlage ordiginal denn nicht einen Subwoofer im Kofferraum verbaut?
Den müsste man dann doch enfach tauschen können (technische Parameter und Außenmaße mal passend vorausgesetzt) oder nicht? -
-
-
-
@Pirat:
Die Kamera und die Bilder sind von unserer Hundetrainerin. Sie ist Hobbyfotografin und das kommt uns dann immer wieder mal (wie bei diesen Bildern) zu Gute
. -
Ja
ist ein super witziger Film wenn man auf diese Art Hunde steht
.Wobei Hutch eine Bordeaux Dogge ist und unserer ein Cane Corso
.
Sind aber beides Molosser (da sind viele Unterrassen von Statur und Erscheinung sehr ähnlich) und die gefallen mir eigentlich fast alle sehr gut
.
Wir haben damals lange hin und her überlegt ob wir lieber nen CC oder ne BX-Dogge wollen weil wir beide so super finden
. -
Gute Sache wie alle hier faul mit ihren Couchkumpels "rumpennern"
.Machen wir auch gerne nach gemachter Arbeit, Gassirunden usw. und das das nicht so harmonisch aussieht wenn der Hund halb auf einem liegt, kann ich so nicht bestätigen
und unser Couchpartner wiegt 50 Kg
.
Wenn unser Hund mit auf der Couch liegt ist das schon gemütlich, nur das Sofa muss halt groß genug sein
.