Zwar noch nicht das neue Modell, aber ne coole Tuningkiste
.
http://www.maennersache.de/sto…referral&utm_source=upday
Stormtrooperversion
-
- Wrangler
- 4WD
Partner:
-
-
Von hinten sieht der ja ganz gut aus, aber von vorne.... nicht mein Geschmack!
-
Feines Teil.
-
nicht schlecht umgesetzt
-
Geiles Teil 
-
-
... echt !? Zweisitzer mit Pool
-
Ja, Wranglerumbauten gibts einige coole
. -
Hm, für das Geld bekommt man beim Geiger auch einen geilen F-150 Raptor - nagelneu! Das ist mal ein richtiger Pickup und keine Bastelbude.
-
Wäre jetzt nicht meine Farbe ... aber da hab ich schon einige Versionen gesehen. Echt ein Brocken, das BrumBrum
Hat was ... -
wer will denn einen Jeep gegen einen Ford tauschen?

-
... ich bestimmt nicht !

-
Wenn schon pickup, dann was richtiges. Jeep braucht ja noch 2Jahre.
-
Ja, zumal Jeep mit Pickups bisher nicht viel Glück gehabt hat. In der aktuellen Auto Bild Offroad ist übrigens ein recht interessanter Artikel zum Renegade-Pickup Showcar (dem Comanche Concept Car).
Gruß Pete
-
Stimmt ... aber mal ehrlich der sieht schon merkwürdig aus !
Bei uns fahren viele Hausmeister-Services mit so riesen Schiffen von Dodge, GMC, Nissan und der komische Amerok von VW rum. Ich kann da nix abgewinnen ...
Der Renegade Pickup geht (für mich) gar nicht. Ob der wirklich so kommt ? Naja, bisserl verrückt sind die Autobauer ja schon. Es gibt auch einen Range Rover Evouqe Cabrio ...
-
Da kannst Du beruhigt sein - der kommt definitiv nicht und bleibt ein reines Concept Car. Es könnte allerdings sein, dass ein Pickup auf Basis des neuen Wrangler einige Stilelemente übernimmt. Das Soft-Dach ist übrigens auch reine Show.
Gruß Pete
-
... dem Himmel sei Dank !

-
Zwar noch nicht das neue Modell, aber ne coole Tuningkiste
.
http://www.maennersache.de/sto…referral&utm_source=updayDie bauen ja echt heftige Kisten ...
-
wer will denn einen Jeep gegen einen Ford tauschen?

Genau
-
Stimmt schon, aber wer aktuell einen Pickup will oder braucht, landet zwangsläufig bei einer anderen Marke. Der kleinste Schritt wäre da wohl zu Dodge. Auch da sind "kleinere" Pickups aber dünn gesät.
Gruß Pete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!