Ich sag ja ... nur noch Schwachköpfe ...
Ja, wo man hinschaut und das in diversen Bereichen (zumindest kommt es einem echt immer wieder so vor)
.
Ich sag ja ... nur noch Schwachköpfe ...
Ja, wo man hinschaut und das in diversen Bereichen (zumindest kommt es einem echt immer wieder so vor)
.
So ist es, ich hab keine Netze, die kamen erst einen Monat später in der neuen Produktionsreihe neu dazu.
Willkommen im Forum
.
Willkommen im Forum
.
Zurück in die Zukunft
.
Dann haben sich auch endlich die lästigen Fragen zu Reifen/ Felgenkombis erledigt und im Gelände kommt man so sicher auch besser durch weil man nicht mehr stecken bleibt
.
So verbessert Jeep weiterhin die Offroadqualität seiner Fahrzeuge, das ist doch super
.
Willkommen im Forum
.
Willkommen im Forum
.
Zum Thema Spurverbreiterung gibts hier schon ein paar Beiträge. Lies dich einfach mal in Ruhe ein
.
Ich hab die Fußschalen von Carbox das ganze Jahr drin und bin damit zufrieden.
Sitze hab ich in Leder, deswegen kein Vergleich zum säubern von Stoff und meine Kofferraumverkleidung usw. hatte ich dir ja mal per PN geschickt.
Damit gibts sogut wie keine Probleme beim sauber machen und ich bin mit dem Hund ja auch regelmäßig bei jedem Wetter in der Pampa unterwegs (allerdings hat meiner wohl auch einfach pflegeleichteres Fell als deine Bande
, das macht halt auch nen Unterschied was da so an Fell und/ oder Dreck durchs Auto fliegt)
.
Willkommen im Forum
.
So sollte das am Korb aber nicht aussehen und schon garnicht für den Preis den Frontrunner aufruft.
Auf deinen Bericht wie damit umgegangen wird bin ich gespannt.
@Chief ! Ich habe hier auch kaum eine Chance während des IRONMAN hier weg zu kommen ... Strasse ist bis meist 14:00 Uhr gesperrt
![]()
![]()
Gut das du nen Jeep hast und keine Straße brauchst
.
Das FCW nutzt soweit ich weiß Kamera und Rader in Kombination und der Spurassi nur die Kamera.
Willkommen im Forum
.
FCA hat ein größeres Kontingent an Compass vorbestellt, der Verkauf wird wohl ausschließlich über diesen Pool laufen, da wohl nur die Wenigsten 9 Monate warten wollen. Das Problem ist nur, diese Autos können nicht nach Wunsch konfiguriert werden. Wir werden morgen mal schauen, was es in dem Pool zu angeln gibt.
Vollausstattung werden sie doch sicher im Petto haben denke ich und da du vermutlich eh alles haben willst, sollte das doch passen
.
Schaut echt gut aus und 100€ sind ja wohl auch absolut ok finde ich (vor allem wenn man schaut was die Dödel für den originalen Aufkleber wollen
)
.
Ja das ist auf jeden Fall schade
.
Bitte.
Während dem tanken sollte da aber nichts tropfen.
Wenn du das beim nächsten Mal wieder beobachten kannst, würd ich das die Werkstatt anschauen lassen.
Irgendwer hier hat auch schonmal bereits einen neuen Einfüllstutzen bekommen (bin mir leider nicht mehr sicher ob es da um ein ähnliches Problem oder was anderes ging).
Da musste aber glaub der ganze Tank getauscht werden weil das wohl an einem Stück verbaut ist wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Falls das jemand noch genauer weiß, bitte ergänzen oder korrigieren.
Ja das ist der Dieselüberlauf der da am Rad etwas blöd platziert ist.
Hatten hier in den Anfangszeiten einige festgestellt.
Also besser einfach nicht mehr nachtanken wenn die Zapfpistole 'klick' macht (wenn du das machen solltest) dann läuft auch nichts über (ich hatte damit noch nie Probleme, bin aber auch kein 'Nachtanker', ich mach voll bis es 'klickt' und gut)
.
Super Videos, Danke fürs Teilen.
Das Anschauen hat Spaß gemacht
.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat