Beiträge von 4WD
-
-
Vielen Dank
.Funktioniert ohne Probleme.
Kein neues Update für mich.
Allerdings funktioniert bei meiner aktuellen Version auch alles wie es soll.
Insofern gibt es eigentlich auch keinen Grund für ein Update
. -
Optimistisch bleiben
.
Das wird schon und wenn er da ist, ist die Freude um so größer
. -
-
Wenn er als Händler nicht wissen sollte was eine oder die VIN ist, einfach umboxen
.Ne im Ernst, das wird der schon wissen.
Ob er dir deine persönliche VIN bzw. die deines von dir bestellten Wagens sagen kann wird sich zeigen (wobei auch das eigentlich nicht das große Problem sein sollte)
. -
Bisher keine nennenswerte Verzögerung mehr
. -
Robert, es wäre irgendwie undenkbar gewesen, wenn du demnächst eine andere Automarke fahren würdest.
Glückwunsch
Das stimmt wohl
. -
Na dann Glückwunsch zur Entscheidung
. -
Frag doch mal bei der HUK (bin da schon immer und bisher zufrieden, Beiträge finde ich dort auch ok) o.ä. Versicherungen direkt nach.
-
Na dann viel Spaß mit dem neuen Dicken wenn er dann da ist
. -
Mach dir keinen zu großen Stress, der Rest funktioniert ja soweit gut
.Nur dir die z.T. unerklärlich langen Ladezeiten sind halt etwas nervig aber kein Weltuntergang, da gibt es weit schlimmeres auf der Welt als eine Forenseite die mal etwas langsamer lädt
.Ich bin mir sicher das ihr das geregelt bekommt und wenns ein paar Tage länger dauert, dann ist das eben so
. -
-
Das wundert mich und war mir so auch nicht klar mit der geringen Stützlast ab Werk.
Das Nachrüstkit gibts ja schließlich auch mit 100 Kg Stützlast. -

Vorher- Nachherbilder, kleinen Bericht und Kostenliste nicht vergessen
. -
-
Willkommen im Forum
. -
-
Auf 'sichtbar für andere Geräte' ist dein Handy aber schon gestellt oder?
Wenn du da vergessen hast den Haken zu setzen, kann es ja nicht gehen.
Wäre die simpelste und naheliegenste Lösung.Dann müsste es erkannt werden und dann kannst/ musst du auch den Code eingeben.
-
Willkommen im Forum
. -
Eben, Getränke gehören in den Becherhalter
.Ja ne Sitzlüftung wär cool, gibts aber leider für den Reni nicht.
Ich finde das Fach auch sehr praktisch, hab da z.b. den Drehmomentschlüssel für die Wingbars auf dem Dach, ein paar Expander, nen Eiskrstzer, nen kleinen Handbesen und solches Zeug (was man eben auch nicht ständig braucht) drin
.