Gute Bilder, sieht nach Spaß aus
.
Beiträge von 4WD
-
-
Diesen Beitrag könnte man dem Inhalt nach evtl. in den Chipthread verschieben.
Sicher nicht uninteressant für Leute die vorhaben sich einen Chip einzubauen. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Der Reni lässt auf jeden Fall etwas mehr Klimakondenswasser liegen wie das bei manch anderem Auto der Fall ist.
Macht aber garnichts, zumindest konnte ich da bei mir bisher keinerlei Probleme ausmachen.
Sollte dir also keien weiteren Sorgen bereiten wenn die Flüssigkeit farb- und geruchslos (oder auch geschmacklos
) ist
. -
Willkommen im Forum
. -
Das stimmt mit den LEDs
. Wobei die Logik nach einer Weile irgendwie schon passt. LED an bedeutet eigentlich immer das die Funktion des Schalters aktiv ist, allerdings kann die Schalterfunktion eben zum deaktivieren eine Features sein (z.B. die SSA)
.Im Falle der Umluft heißt das, LED an = Umluft an
.Beschlagsensor könnte evtl. auch sein, allerdings hat der bei mir bisher noch nie volle Power aufdrehen müssen.
War die Scheibe denn beschlagen? -
Willkommen im Forum
. -
Vielleicht mal bei nem ansässigen Thule Händler reinschauen und nachfragen, evtl. können die diese Teile irgendwie direkt beziehen.
-
Bei Frontrunner habe ich glaube mal die Möglichkeit für das Anbringen einer Markise bei deren System gesehen.
Allerdings hat Frontrunner auch echt saftige Preise aber das System scheint mir ziemlich gut zu sein
. -
Und meine Frau öffnet auch schon immer die Tür, dann wird die Prozedur natürlich unterbrochen.......!
Und dann meckert sie, dass der Bock so hoch ist.
Tja, was soll man da sagen
. -
-
Ein Bisschen schon
. -
Naja, das 'Commando Green' und auch das 'Mojave Sand' als Originalfabe sehen schon gut aus wie ich finde und wenn man ne Folie in genau der Farbe findet müsste das von der Optik her doch schon passen
.
Allerdings hätte man dann auch gleich diese Farbe kaufen können
. -
Peter hat doch einen Server für die ganzen Bilder, da kann man doch bestimmt auch ne Datei speichern wenn er das genehmigt
. -
Willkommen im Forum
. -
-
-
Willkommen im Forum
.