Meine Frau hats mir aufgenommen
, habens dann vorhin zeitverzögert angeschaut
.
Beiträge von 4WD
-
-
Willkommen im Forum
. -
Über den Drehregler neben dem Lichschalter wird die Helligkeitsstufe auf die runter gedimmt werden soll festgelegt und gedimmt wird dann automatisch per Lichtsensor.
-
-
Das scheint mir aber schon sehr viel Druck zu sein.
Wenn deine Reifen mit dem angegebenen Solldruck nicht "sauber" runter gefahren werden, solltest du evtl. mal zur Achsvermessung und Einstellung gehen um zu sehen ob alles auch wirklich korrekt eingestellt ist
. -
Willkommen im Forum
. -
Nö das passt schon, bin nicht so verfrohren und im Sommer ist das schön kühl wenns draußen so heiß ist
.22 - 23 Grad ist nur meine Wintereinstellung
.
Trage auch im Winter meist nur ein T-Shirt unter der Jacke
. -
Ebenso
.
Vorallem Gesundheit! Ohne die geht es nicht
. -
Ja, in meinem Vorgängerauto (5er Touring) haben auf dem Display der AC auch immer 2 - 3 Grad weniger gereicht um gefühlt die selbe Temperatur (in Bezug auf Wärme wenn es draußen kalt ist) im Auto zu haben.
Fand ich zwar zu Beginn auch komisch, stört mich aber nicht weiter und ist am Ende halt Gewohnheitssache was man einstellt.
Zum Kühlen des Autos im Sommer reicht dagegen gefühlt die gleiche Einstellung der AC. Da hab ich damals wie heute i.d.R. 18 Grad eingestellt.
-
Ich finde dieser Link sollte in unserer Linkliste aufgenommen werden damit man ihn schneller wieder finden kann
.Wenn das ein Mod oder Admin dort einfügen könnte, wäre super (denn Bremsen werden bei jedem irgendwann fällig)
. -
Danke, das schaut ja echt gut aus und liest sich auch gut
.
Wenn die das können was beschrieben wird, ist das echt gutes Material zu vernünftigen Preisen (auch wenn die Teile für den Reni tatsächlich etwas mehr kosten als für den Indianer
)
. -
Rein aus Interesse (hab mich mit Bremsbelägen noch nie groß beschäftigt), was ist denn der Unterschied zwischen den verschiedenen Farben?
-
-
Hab auch gerade extra nochmal in die Bedienungsanleitung geschaut weil mir das neu wäre.
Beim Reni ist die Autofunktion auch "nur" für die Luftstromsteuerung und die Temperatur (die ohne AC zu erreichen ist) zuständig, nicht für die AC.
Die Klimaanlage läuft extra und muss demnach auch extra angeschaltet werden wenn man will das sie mitläuft bzw. mitgesteuert wird.
Deswegen hab ich immer (also das ganze Jahr über) Auto und AC an. -
Danke für die Info
. -
-
Willkommen im Forum
.Zu deinen Fragen gibt es hier bereits mehrere Threads, kannst dich da ja mal in Ruhe einlesen
. -
Ist beim Compass TH nicht auch der gleiche 170 PS Diesel wie im Reni drin?
Die restliche Motorenpalette ist doch auch die vom Reni... -
Willkommen im Forum
. -
Stellt sich die Frage aus welchem Grund er verschoben wird bzw. warum er so spät kommen soll...