Funktioniert sie denn normal und es kommt trotzdem diese Meldung oder ist sie auch ohne Funktion o.ä.?
Beiträge von 4WD
-
-
Echt nicht schlecht
.Da muß ich gleich mal bei FB mich über irgendwas beschweren

Das hab ich mir auch gerade gedacht
. -
Das wäre ja ne harte Nummer wenn sich das bewahrheitet
....Da bin ich ja sehr gespannt was da raus kommt und vorallem wie sich der Händler erklärt wenn das stimmen sollte und noch mehr wie er gedenkt das "wieder gut zu machen" und wieder ein gutes Verhältnis zum Kunden herzustellen...
-
So ist es, das Uconnect muss startklar sein
. -
Das sich das Handy verbindet geht bei mir unterschiedlich schnell.
Mal ist es sofort da, mal dauert es kurz.... ich glaube nicht das es damit zusammenhängt. -
Naja, ein paar Sekunden kann/ sollte man dem System schon kurz geben um hochzufahren bevor man losbrettert
.
Die Kamera braucht übrigens auch kurz bis sie zur Verfügung steht (hatte da auch schonmal ne Verzögerung von ein - zwei Sekunden als ich eilig los wollte).Ist halt ein rollender Computer, deswegen nach dem Starten kurz Zeit zum booten geben und alles ist gut
. -
Na also, Glückwunsch
. -
Das wird wohl wegen dem Airbagrückruf sein...
Ob sie ihn, wie bei dir geschehen, einfach behalten dürfen weil er gerade zufällig wegen etwas anderem in die Werkstatt gebracht wurde weiß ich nicht...
Allerdings ist das ja tatsächlich eine sicherheitsrelevante Sache und die muss gemacht werden (auch in deinem Sinne).
Was ein Unding ist, ist die Tatsache das angeblich keiner sagen kann wie lange dieser Mist dauert (also bis wann werden Ersatzteile verfügbar sein werden und wann es das Auto zurück gibt, usw.).Wenn sie dir aber einen adäquaten/ mindestens gleichwertigen Ersatzwagen im Zuge der Mobilitätsgarantie geben und du den uneingeschränkt (eben auch für Urlaub etc.) nutzen kannst bis deiner fertig ist, dann läuft das zumindest bei dir korrekt.
Andere bekommen ihr Auto ja garnicht erst ausgeliefert und wohl auch keinen Ersatz bis das eigene freigegeben wird (was aus meiner Sicht eine Sauerei ist und so niht geht).Alles in allem läuft das scheinbar aber irgendwie (was man so von außen/ als nicht Betroffener mitbekommt) dilettantisch ab was FCA da veranstaltet... auch das das alles wohl mehrere Wochen oder gar Monate dauern soll...
-
Willkommen im Forum
. -
-
Echt ne interessante Sache wie ich finde, so langsam machen die Chinesen Druck:
-
-
Sehr gut, so muss das sein
. -
ich habe meinen Traili gerade abgeholt und strahle noch wie ein Honigkuchenpferd..... diesmal haben sie ihren Job einfach nur perfekt gemacht.
Passt das Getriebe jetzt wieder?
Haben sie ein Downgrade der Software gemacht oder wie haben sie es hin bekommen?EDT:
Habs gerade im entsprechenden Thread gelesen
. -
Sorry, wenn ich fahre ist fast alles an ..... Heizung, Radio, Licht ...
Dito
.
Ist ja wohl auch selbstverständlich, vor allem im Winter...
Bei mir ist eigentlich auch immer so ziemlich alles an was geht, inklusive Lenkrad- und Sitzheizung (beide schalte ich natürlich irgendwann ab bzw. die Sitzheizung zurück auf eins oder eben aus wenns mir warm genug ist).Das sollte/ muss ja wohl vom Energiemanagement auch möglich sein. Wenn der Kram verbaut ist, muss auch der Rest dafür ausgelegt sein so das alles funktioniert (egal ob nun alle Verbraucher an sind oder eben nur einer).
Bin sehr gespannt was da bei dir raus kommt und vorallem was die dann mit der Info anstellen wollen (wenn z.B. rauskommt das das Flackern immer auftritt wenn du deine Sitzheizung an hast...).
-
-
-
Gute Besserung, auf das du deinen 5-Punkte Plan durchgezogen bekommst und dein Blutdruck sich wieder normalisiert
. -
Man könnte diesen Thread hier ja mal auf FB verlinken
.Informiert die Leute und macht gleichzeitig Werbung fürs Forum
.Da hast du ja echt Glück gehabt Robert, hoffe das dann ab jetzt für dich alles Weitere glatt geht und zumindest hast du diesmal einen offensichtlich sehr guten und bemühten Händler
. -