Hier ein kurzer Bericht der AMS. Auch eine Folge des Dieselskandals.
Beiträge von 4WD
-
-
-
Bitte dann mal Bilder in montiertem Zustand hier posten
. -
-
Hier mal ein Testbericht der AMS (wen es interessiert).
-
Oha, was für ein Schei..
Das darf natürlich nicht passieren und der Umgang von Jeep mit der Sache spiegelt leider das wieder was man hier leider immer wieder mal zu lesen bekommt... echt lausig
.Gut das du einen Anwalt hast.
Nur mal aus Interesse, was für eine Version mit welchem Motor hast du denn und wie alt ist dein Reni und wieviel Kilometer hast du drauf?
Hast du irgendwas modifiziert oder ist alles original? -
Das scheint tatsächlich weniger Aufwand und Kosten zu verursachen als folieren lassen (aber gut zu wissen das es theoretisch gehen würde
) und wenn mal Steine abbekommst kann auch keine Folie aufplatzen.Grill aus- und wieder einbauen ist im Gegensatz zu den Spiegelkappen aber wohl schon etwas Arbeit (irgendwer hier hat das schon gemacht und der Meister in "meiner" Werkstatt meinte auch das da schon n Bischen was zu tun ist/ deswegen ist mein Grill noch silber und nur die Spiegel in Wagenfarbe
)...
Wenns aber so oder so gemacht werden muss, dann würd ich auch das Set nehmen
. -
Nette Beschreibung
.
Und die Moral von der Geschichte:
Bestell keine Dachkörbe wenn du einen sitzen hast
.Aber Peter hat recht, er sieht auf jeden Fall gut aus
. -
Ja, Fotos von allen Seiten
.Gut das du endlich eine für dich zufriedenstellende Lösung hast
.Da ich ja als Winterfelgen auch die originalen 16"er habe, wird das sicher auch die Größe die drauf kommt wenn meine aktuellen Winterreifen runter sind.
-
Ich find den eigentlich auch ganz gut.
Bin nicht sicher ob er als L nicht etwas zu lang ist (also entweder vorn über die Scheibe seht oder hinten ein Problem mit der Antenne entsteht) und deswegen der M besser wäre.
@Pete
Welche länge hat dein Dachkorb nochmal? -
Da bin ich auf die Antwort des Folierers gespannt (also ob er das machen kann und wenn ja zu welchem Preis).
Bitte hier mitteilen, finde das nicht uninteressant.Ich glaube der Renigrill ist wegen der vielen Rundungen echt sehr undankbar zu folieren.
Spiegel werden wohl kein Problem sein. -
Nicht schlecht von der Werkstatt das in deinem Sinne auf eigene Kosten zu regeln (ist wohl eher die Ausnahme)
und total daneben von FCA, lassen den Händler bluten statt ihre Garantieleistung zu bringen
. -
-
Für mich sieht das so aus wie die Version (also von der Befestigung her) die Peter auf seinem Indianer hat.
Reling kommt runter und der Korb ersetzt diese und ist direkt mit dem Dach verbunden. -
Aber dann für ne Halbe und nicht für 0,33L
.
Wobei ich auch 4€ für ne Halbe recht viel finde aber geben tut es das schon
. -
-
Willkommen im Forum
.Zu den möglichen Sets wurde ja schon was gesagt.
Die gibts auch beim Forenpartner ItaloWelt + Forenrabatt (hab jetzt aber nicht geschaut wie da aktuell die Preise sind).Die Slots bekommst du auch über Amazon in fast allen Farben.
Ob matt oder glänzend ist echt Geschmackssache.
Gut aussehen wird aus meiner Sicht wohl beides.Wenn du matt machst kannst ja auch zusätzlich über den Haubenaufkleber den der Trailhawk serienmäßig drauf hat in Mattschwarz nachdenken.
Meine Spiegelkappen hab ich vom Händler in Wagenfarbe lackieren lassen (hatte ich damals mit in den Preis verhandelt).
-
Den Dachkorb für den Reni wird wohl jeder wollen, der ist schon geil gemacht
.Wenn ihn jemand also findet, her mit dem Bestelllink
. -
Gefällt mir sehr gut so wie er da steht
. -