@twi ist der Kollege der den Umbau hat
.
Beiträge von 4WD
-
-
Preise nennen ist, soweit mir bekannt, kein Problem.
Hier sind zu allen möglichen Dingen, Serviceleistungen, Umbauten, usw. in zig Threads alle möglichen Preise gelistet (z.t. auch mit Rechnungskopien).
-
-
Danke für die schnelle Reaktion, wie immer top
.Ja kann ich bestätigen, Android und Chrome.
Denke auch das es an diesem Mistbrowser liegt....
Es gab schon diverse Updates im PlayStore in denen versprochen wurde diesen Mist zu unterbinden.
Scheinbar bekommen sie das aber einfach nicht hin...Wenn das so weiter geht (wobei mir das tatsächlich aus irgendeinem Grund nur hier im Forum passiert), wechsel ich auch auf dem Handy einfach auch auf Firefox.
Den nehm ich auf PC, Laptop, Tablett/ Convertible schon immer und hatte damit noch nie Probleme. -
Was lange währt, wird und bleibt dann hoffentlich gut
.Solche Pfosten, da wär ich bei der ewig langen Story aber auch langsam ungehalten geworden...
Unglaublich wie manche Dinge manchmal laufen
. -
Und schon wieder, voll nervig
... -
Toll, ich bin gerade auch 3 Mal hintereinander ausgewählt worden
... -
-
Na dann mal viel Spaß mit dem Neuen
. -
Über B.....d in Ulm kann , ich bisher auch nur gutes berichten (vom Kauf und Preis für meienen Reni als TZ, über Abwicklung meiner Garantiefälle, Freundlichkeit der MAs, Terminvergabe, Leihautos, Umbauten die ich hab machen lassen, bis hin zum Service)
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
-
Verrückt...
Auch wenn der Abschlepper zu blöd ist um entsprechend anzufahren, darf maximal das Seil reißen aber sicher nicht das Auto
... -
Kannst ja im Zweifel mal ne Achsvermessung und Einstellung machen lassen.
Schaden wird das nicht und der finanzielle Aufwand ist überschaubar.Hab das an anderer Stelle ja bereits erwähnt:
Zum Einstellen gibt es eigentlich immer was laut meinem Fahrwerksfutzi bei dem ich nach dem Liften und Verbreitern zum einstellen war.
Er meinte sogar bei fast allen Neuwagen (Markenunabhängig) mit denen man bei Händler vom Hoft rollt, muss man auch einstellen lassen.1 Mal im Jahr nachstellen lassen macht nach seiner Meinung auch auf jeden Fall Sinn (u.a. auch wegen der ständigen Radwechsel).
Ob das nun guter Geschäftssinn oder ne Tatsache ist weiß ich natürlich nicht sicher aber für mich hat er es logisch erklärt und man bekommt ja immer auch den Bericht mit den ganzen Werten was alles gemacht werden musste. -
Es soll ja noch ein Jeep unterhalb des Renegade kommen... mal abwarten ob und wann das tatsächlich passiert, evtl. wird der ja dann was für sie
. -
Hier mal noch ein interessanter Link zur AMS mit einem Vergleichstest:
-
Ohje...
Direkt der Nächste der zum Anwalt kann (s. anderer Thread mit der Spurstange) bzw. damit drohen muss...
Hoffe für dich das es auch ohne Anwalt usw. zu deiner Zufriedenheit gelöst wird.
Denn während der Garantiezeit können die sich auf den Kopf stellen und müssen ihrer Verpflichtung nachkommen so wie ich das sehen... -
-
Super, das ging ja nun zum Glück schneller und einfacher als vermutet
.Bleibt die Frage wie bzw. warum das passiert ist....
Bekommst du da noch Info dazu?