Renegade Facelift

Partner:
Feiertag?
  • Wege gibt es bestimmt. Ich hab mal im Netz eine Möglichkeit gesehen, das sah dann eher wie ein Tablet aus. Es bedeckte den ganzen Rahmen, auch den Since 1941 Schriftzug.
    Schön Wars nicht, aber mich reizt das neue System auch.... Das aktuelle ist ja nicht so der Hit

wenn dann nur das originalding aus dem Renegade MY18 :1f600:

Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning

• War zu erwarten - wir sind hier schließlich nicht im Elektronik-Fachhandel. :thumbdown:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Das RG4 aus dem Cherokee kostet als Ersatzteil rund 4000,-€. Nur mal so am Rande erwähnt.

... uuunnnnddd aus der Traum! :wacko:

Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning

• Bei Instagram geistern Bilder des neuen Renegade aus Moab herum. Ich kann es nirgends sonst finden, daher nur der Instagram link ohne Vorschau Bild
    https://www.instagram.com/p/BgjW_i_l-9o/

Mir gefällt es wider Erwarten.
    Da es einen neuen Wrangler gibt, muss der kleine Bruder eben auch angepasst werden.
    Vom JL hat er nun die Lampen, den Knick in den slots und deren Form.

• Na ja, recht marginale optisches Facelift, berücksichtigt man, dass da recht viel Zubehörschnickschnack mit verbaut ist.

• Ich mag die Plaste-Kotflügelverbreiterungen nicht!
    Sieht aus als wenn man das vom Duster kopiert hätte.

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Bei Instagram geistern Bilder des neuen Renegade aus Moab herum. Ich kann es nirgends sonst finden, daher nur der Instagram link ohne Vorschau Bild
    https://www.instagram.com/p/BgjW_i_l-9o/

Mir gefällt es wider Erwarten.
    Da es einen neuen Wrangler gibt, muss der kleine Bruder eben auch angepasst werden.
    Vom JL hat er nun die Lampen, den Knick in den slots und deren Form.

Weiss jemand was da für ein Dachkorb drauf ist? So einen möchte ich auch haben.

• Ich denke auch die Reling entfällt ... da passen bestimmt die Bohrlöcher nicht mehr ! :cry:
    Toll der geht fast über das ganze Dach.

@Krischan ... für einen China-Nachbau zu teuer ! Ohne TüV Siegel würd ich den wohl eher nicht montieren.
    Er schaut aber nett aus.

• Für mich sieht das so aus wie die Version (also von der Befestigung her) die Peter auf seinem Indianer hat.
    Reling kommt runter und der Korb ersetzt diese und ist direkt mit dem Dach verbunden.

• Ansonsten sieht der doch ganz gut aus: aliexpress.com/item/Newest-Roo…ce2a524&priceBeautifyAB=0

Der sieht fast aus wie mein ROLA Korb aus den USA - und ohne die hohen Transportkosten aus den Staaten. Auch die Befestigung an den Grundträgern sieht gleich aus. Bei ein paar hundert Euro Ersparnis durchaus eine Überlegung wert. Das Mittelstück gehört allerdings wohl nicht dazu, aber das steht bei mir ja sowieso nur im Schuppen.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• @Freizeitpirat: Täusch Dich mal nicht. China-Nachbau heisst schon lange nicht mehr: "Schlechte Qualität". Viele Firmen lassen da produzieren. Ich habe letztens die Cherokee-Erste Hilfe-Tasche zum anklicken im Kofferraum da gekauft. War auf den Verkaufs-Fotos etwas anders als die Originale. Ich war etwas perplex (und erfreut), als mir die originale Tasche zugesandt wurde, zu einem Drittel des Preises den Mopar aufruft und ohne die berüchtigten Mopar-Versandkosten aus den USA. Und von der Qualität habe ich keinerlei Einschränkungen festgestellt bei genauer Inaugenscheinnahme, falls es tatsächlich ein Piratenprodukt ist....

• Täusch Dich mal nicht. China-Nachbau heisst schon lange nicht mehr: "Schlechte Qualität".

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Da hat sich gerade in den letzten paar Jahren extrem viel getan. Zu was die Produzenten in China inzwischen Fähig sind, zeigen ja auch die ultramodernen Produktionsstätten, die dort (teilweise mit europäischer Hilfe) aufgebaut werden.
    Auch aus diesem Grunde dürfen sich heimische Unternehmen nicht auf Ihren (alten) Lorbeeren ausruhen, sondern müssen sich weiterentwickeln und mit innovativen Produkten zu marktfähigen Preisen "um die Ecke kommen".

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!