Beiträge von 4WD
-
-
Also in meinem Limited gib’s auch HDC. Funktioniert auch wunderbar. War beim MY15 Limited mit 9 Stufen Automatik und Active Drive Low mit dabei. Wie das bei dem neueren aussieht weiß ich nicht.
Dito bei mir
.Hab ich drin und funktioniert super
. -
Nicht so wild, kannst ja nochmal fragen wenn es dann gemacht wird
.Ich persönlich brauch die Info auch nicht aber für hier als Abschlussinfo (falls dieser Fehler in Zukunft bei noch jemandem auftritt) wärs 'nice to have'
. -
Da gibts auch keine Einstellung dazu, das passiert automatisch bei entsprechender Steigung
.
Beim AT-Getriebe hält er einfach die Bremse noch etwas fest wenn man den Fuß runter nimmt um aufs Gaspedal zu drücken. -
Welches Steuergerät soll denn gewechselt werden?
-
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
-
-
-
Zu diesem unverschämten Saftladen (WirkaufendeinAuto.de) kann ich nicht raten.
Das Angebot vor Ort ist allerdings grottenschlecht und der Weg in die Filiale absolute Zeitverschwendung!
In meinem Fall hatten sie mir vor Ort nicht mal die Hälfte des "Onlineschätzpreis" angeboten.
Sogar der Herr der alle Angaben ins Tablett tippte, meinte das er sich garnicht traut mir das Angebot aus der Zentrale in Berlin zu nennen und ich das Auto besser privat verkaufen soll was ich dann im Endeffekt auch gemacht habe...Diese sogenannten Onlineschätzpreise + die nachträglichen Lockangebote per Mail (die immer noch unverschämt zu niedrig waren) können die sich (was mich angeht) sonst wo hin stecken...
Dieser Saftladen sieht mich sicher nie wieder. Absolute Zeitverschwendung.Soviel zu meiner Erfahrung mit diesem "Verein"...
-
Sehr schade für dich, also mit dem Auto
.Machs gut
. -
Ich hatte meinen Reni ja gestern wegen dem Tausch des Bodycomputers (siehe Keylessthread) in der Werkstatt und hab beim Abholen noch etwas mit dem Meister gequatscht.
Er meinte das sie damals nach meinem Hinweis (auf diesen Thread bzw. halt den Zusammenhang mit dem Blinkerhebel) bei zwei oder drei Fahrzeugen eben diesen getauscht haben da dort die Neukalibrierung des Lenkwinkelsensors keine Abhilfe geschaffen hat.
Seit dem ist wohl Ruhe.
Zur Zeit sind aber scheinbar keine Blinkerhebel lieferbar.
Das deutet doch schon darauf hin das dieses Problem häufiger auftritt und die Dinger nun erstmal nachproduziert werden müssen...
Außerdem meine ich das er damals schon gesagt hat das es bei FCA dazu bereits ein Ticket gibt.
Vondemher müsste deine Werkstatt dieses auch abrufen können... -
-
Super.
Vielen Dank
. -
Merk ich mir schonmal vor. Danke
.Allerdings wäre mir weniger 'BlingBling', sprich farblich eher Richtung schwarz oder grau o.ä. etwas lieber
.Falls jemand in diese Richtung etwas brauchbares weiß, gerne auch hier posten
. -
-
Da meine Radbolzen/ Radschrauben nach drei Wintern leider nicht mehr so dolle aussehen (rostig...), bin ich am überlegen diese beim anstehenden Radwechsel (auf Sommerräder) eben zu ersetzen.
Da die Originalteile einen Mondpreis von 5€ das Stück haben und man 5 pro Rad benötigt, bin ich auf der Suche nach günstigeren aber trotzdem guten Alternativen.
Benötigte demnach 20 Stück für original Jeep Alufelgen für den Renegade.
Für schlaue Tips wäre ich dankbar da ich bisher nich nie Radschrauben ersetzen musste und mich entsprechend auch nie weiter damit befasst habe
. -
Bin ich leider überfragt...
Wie lange würde es denn dauern wenn dein Händler sie für dich bestellt?