Sieht gut aus, passt zum Reni
.
Hoffe die Qualität passt auch auf längere Sicht ![]()
Sieht gut aus, passt zum Reni
.
Hoffe die Qualität passt auch auf längere Sicht ![]()
Wo sind die Bilder
?
Willkommen im Forum
.
Na schau, hast es überlebt und es hat auch noch Spaß gemacht
.
Der Fahrtrainer hat sich deiner Beschreibung nach sein Geld an diesem Tag wohl verdient
.
Hier der Vergleich der AMS, urteilen könnt ihr selbst...
Zumal das doch angeblich beim KL nicht geht mit den KM ändern.
Bei irgendwem hier wurde doch der Tacho gewechselt und das war reichlich komisch.
Da der Tachostand doch scheinbar nicht angepasst werden konnte und er bis zu einem bestimmten Km-Stand fahren musste, auf die der neue Tacho ab Werk eingestellt wurde oder hab ich das falsch im Kopf?
Uuuups, aber gut, dass es euch gut geht.
Wünsche euch dann einen erholsamen Campingaufenthalt und keine Probleme mit der gegnerischen Versicherung.
Ich sitze gerade auf der Leitung - Dienste versagt?
Gruß Thomas
Dito
,
gut das euch nichts passiert ist!
Wünsche unkomplizierte Abwicklung.
Ja der Reni scheint an der Rückseite echt panzermäßig zu sein.
Irgendwer hier (ich glaube es war @twi ) hätte auch schonmal einen Treffer von hinten (Jaja
) und der Reni hätte kaum einen Schaden während beim Auffahrenden ebenfalls ein Totalschaden entstanden war
.
Bei mir steht bis jetzt auch nichts.
Ich find das Facelift an sich gut gelungen. Hab mir den MY19 als Trailhawk konfiguriert mit dem Matt-Grün.
Sollte es beim nächsten für einen JL nicht reichen ist das mein Favorit, hoffe die Farbe gibts dann noch![]()
Da kann ich mir für den Preis meiner JL-konfiguration einen voll gepackten Renegade Trailhawk und fast noch einen Basis 2WD “on top” kaufen
Ähnliche Überlegungen in Bezug auf den Renegade TH (sogar die Farbe betreffend) haben wir auch schon angestellt
.
Na dann viel Spaß und auf das du endlich deine Geländeangst los wirst
.
Krass finde ich, dass man die Benziner im Gegensatz zum Diesel "tiefergelegt" hat. Der 1,3er mit Frontantrieb steht 50mm (!!!) als der Trailhawk, die Bilder haben also nicht getäuscht.
Total daneben einen Jeep tiefer zu legen
...
Würd ich mir in dieser Version im Leben nicht kaufen.
Allerdings, wer will schon mit diesem Gurkenmotörchen und 2WD ins Gelände
und in der Stadt wird man den Renegade öfter sehen.
Trotzdem total bekloppt...
...und schade den Renegade mit einer Tieferlegung ab Werk so zu verschandeln wo er doch ansonsten recht gelungen als Facelift daher kommt.
Das sollte man aus meiner Sicht doch lieber allen anderen Herstellern überlassen die das ohnehin so machen
.
Stimmt, immer ist ja noch in den ersten sechs Monaten.
Das hab ich wohl überlesen... 
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat