Beiträge von 4WD

Partner:
Feiertag?

Bedienfehler würde ich mal ausschließen.

Aufhängen kann es sich bestimmt mal auch wenn's nicht passieren sollte.
    Ist ja ein kleiner "Computer", da kann sich auch mal was "verschlucken" würde ich sagen.

Wenn nach einem Neustart des Wagens alles tut was es soll und das auch so bleibt, würde ich persönlich erstmal abwarten und beobachten ob das wieder/ noch häufiger auftritt und wenn ja dann zum Händler (wenn möglich, schauen ob es reproduzierbar ist).

Ja Schei..e, das ist natürlich sehr blöd...

Hoffe das die das gut hinbekommen und ihr dann zu gegebener Zeit eure Marokkoreise nachholen könnt :thumbup: .

Btw., obwohl das jetzt im Moment natürlich sehr blöd ist, ist es besser jetzt hier passiert und man hat es rechtzeitig festgestellt, als wenn das tatsächlich zufällig irgendwo in Marokko passiert wäre :023: .

Könnte ein Problem mit dem Bodycomputer sein.
    Ich hatte da mit dem Keyless auch mal Probleme gehabt (siehe entsprechender Thread).
    Fehlersuche seitens der Werkstatt ergab eben einen Defekt des Bodycomputers.
    Dieser wurde auf Garantie getauscht (was gut ist das dieser um die 700€ nur Material kostet + Arbeitszeit die recht lange ist da alle anderen Steuergeräte neu angelernt werden müssen wenn der BC getauscht wird) und seit dem ist alles wieder ok.

So sieht's aus, Berichte sind nie verkehrt ;) .

Insbesondere wenn's zum entsprechenden Thema noch nichts oder nicht sehr viel zu finden gibt.
    Irgendeiner muss ja der Erste sein :023: .

Seit ich auch am Handy auch auf Firefox mit entsprechenden Addons umgestiegen bin (auf dem Laptop, etc. schon immer), hab ich bis jetzt zum Glück Ruhe wo ich zuvor mit Chrome immer genervt wurde.

FF ist zwar leider oft langsamer und stürzt immer mal wieder ab (das bekommen sie leider irgendwie nicht richtig in der Griff) aber man wird dafür nicht von diesem Pop-Up-Schei.. genervt :023: .

Ne, nichts falsch gemacht aber ich glaube außer dir hat hier bisher keiner vergleichbares verbaut...

Wie immer bei deinen Berichten, sehr anschaulich ;) .
    Danke für's Teilhaben lassen :023: .

Wir werden zusehen das wir das nächstes Jahr auch eingeplant bekommen (dieses Mal war's ja leider nicht machbar da wir das Wochenende zuvor ja bereits beim Fahrtraining Süd waren und sich nicht beide Wochenenden verplanen ließen) :thumbup: .

Das "Problem" ist schon etwas lusitg bzw. zum lachen aber das weißt du ja selbst :D ;) .

Ich würde ganz banal auf einen nicht richtig sitzenden oder defekten Tür- oder Fenstergummi tippen.
    Evtl. also mal kontrollieren (wenn noch nicht geschehen) und ggfs. auch mal fetten.

Davon abgesehen, wenn du eine Schrankwand mit 240 Kmh + bewegst, kann schon auch mal irgendwo was pfeifen (würde ich denken) auch wenn's nicht so sein sollte ;) .

Ich kann in meinem renegade mit 6,5" Uconnect die Musik vom Smartphone über Bluetooth abspielen. Das funktioniert definitiv. Das Smartphone muss nicht angesteckt sein. Einfach unter "Media" - "Quellen" Bluetooth auswählen, und schon geht die Musik los. :)

Ich nutze Spotify jeden Tag über Bluetooth. Bei Medien auf Bluetooth symbol klicken und Audio vom gekoppelten smartphone wird übertragen, du kannst über die Bedienung am Lenkrad oder am Radio auch Lieder skippen oder pausieren.

Dito, kein Problem :023: .
    Im Alltag Musik über Spotify und auf längern Fahrten Hörspiele.
    So wie oben beschrieben über BT.

Ja, eine echte Glanzleistung :beifall: und die FCA Antwort... :078: , was soll man zu soviel Inkompetenz noch groß sagen :S .

Davon abgesehen, wenn das so wäre wie man dir versucht hat weiß zu machen, würden die wohl so schnell kein Auto mehr verkaufen wenn das die Runde macht...

Unabhängig davon, schönen Urlaub und weiter viel Spaß mit deinem Indianer :023: .

Ich glaube er meint die Richtungsanzeigen im EVIC.

Die kannst du direkt im EVIC-Menü über die Steuertasten am Lenkrad aktivieren.

Dazu musst du dich einfach mal (bei stehendem Auto/ wenn man fährt ist das Menü gesperrt) durch das Menü klicken.