_blank

Renegade MY19 Preisliste online

    • Krass finde ich, dass man die Benziner im Gegensatz zum Diesel "tiefergelegt" hat. Der 1,3er mit Frontantrieb steht 50mm (!!!) als der Trailhawk, die Bilder haben also nicht getäuscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Toy4ever schrieb:

      Krass finde ich, dass man die Benziner im Gegensatz zum Diesel "tiefergelegt" hat. Der 1,3er mit Frontantrieb steht 50mm (!!!) als der Trailhawk, die Bilder haben also nicht getäuscht.
      .
      Die Höhe ist aber exakt gleich geblieben.
      Die Bodenfreiheit hat sich fast bei allen etwas geändert.
      .
    • Toy4ever schrieb:

      Krass finde ich, dass man die Benziner im Gegensatz zum Diesel "tiefergelegt" hat. Der 1,3er mit Frontantrieb steht 50mm (!!!) als der Trailhawk, die Bilder haben also nicht getäuscht.


      Total daneben einen Jeep tiefer zu legen :S ...

      Würd ich mir in dieser Version im Leben nicht kaufen.

      Allerdings, wer will schon mit diesem Gurkenmotörchen und 2WD ins Gelände :P und in der Stadt wird man den Renegade öfter sehen.

      Trotzdem total bekloppt...

      ...und schade den Renegade mit einer Tieferlegung ab Werk so zu verschandeln wo er doch ansonsten recht gelungen als Facelift daher kommt.
      Das sollte man aus meiner Sicht doch lieber allen anderen Herstellern überlassen die das ohnehin so machen :thumbdown: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Aber die Zweifüßler lagen doch schon immer tief auf der Straße. Ist mir mal aufgefallen, als ich neben einem geparkt habe und meiner deutlich höher da stand. Und der 4x4 Renny ist halt schon ziemlich der hochbeinigste von den kleinen SUVs, auch ohne Trailhawk.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Ich find das Facelift an sich gut gelungen. Hab mir den MY19 als Trailhawk konfiguriert mit dem Matt-Grün.
      Sollte es beim nächsten für einen JL nicht reichen ist das mein Favorit, hoffe die Farbe gibts dann noch :)
      Da kann ich mir für den Preis meiner JL-konfiguration einen voll gepackten Renegade Trailhawk und fast noch einen Basis 2WD “on top” kaufen :P

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Little John schrieb:

      Ich find das Facelift an sich gut gelungen. Hab mir den MY19 als Trailhawk konfiguriert mit dem Matt-Grün.
      Sollte es beim nächsten für einen JL nicht reichen ist das mein Favorit, hoffe die Farbe gibts dann noch :)
      Da kann ich mir für den Preis meiner JL-konfiguration einen voll gepackten Renegade Trailhawk und fast noch einen Basis 2WD “on top” kaufen :P

      Ähnliche Überlegungen in Bezug auf den Renegade TH (sogar die Farbe betreffend) haben wir auch schon angestellt :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Nee, du hast dich nicht verguckt. Die Differenz zum Benziner geht jetzt fast gegen Null.

      Wie war das, wir brauchen den Diesel, um den CO2 Ausstoß zu senken. :rotfl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()