Danke erstmal!
ich werde berichten...
vG
Rainer
Danke erstmal!
ich werde berichten...
vG
Rainer
Hallo zusammen,
bin neu und ich habe noch keinen Renegade, weil aktuell noch ein 4x4 Yeti in Betrieb ist. Der soll aber zügig weg.
Der Renegade gefällt uns, weil er eben nicht so rundgelutscht ist, wie die anderen und halt immer noch kompakt.
Dass das Auto keon Geländewagen ist, ist uns klar. das ist der Yeti auch nicht, das war nur der Landrover vorher...
Ansonsten kann ich zuächst dem häufgen "Fiat" bashing nix abgewinnen, denn unser 2006er Panda ist deutlich zuverlässiger als der 2112 Yeti...soviel dazu. Wrangler ist zu teuer und Cerokee zu groß.
Gefahren haben wir schon einen (Trailhawk) und waren recht angetan. Die Verarbeitung scheint okay, das Fahrverhalten auch und der Motor (2.0 D) ist ein kerniger Geselle.
Sich im Wust der Tageszulassungen zurcht zu finden, ist nicht einfach und vor Allem scheint das preislich nicht wirklich interessant zu sein. Warum, wirssen nur die Händler. Dafür scheint das aktuelle (bis Morgen??) Vertriebsprogramm recht kundenfreundlich zu sein. Wir werden sehen. Vlt wird's ja noch besser.
Unsere Vorstellungen sind: blau rot, weiss , 4x4, 140 PS Diesel, Klimaautomatik, Sitzheizung, LED Licht, die üblichen Licht- und Regenassistenten, ggf noch AHK..
und dann landet man schon beim Ltd oder sogar Trailhawk (dann mit 170 PS).
Was ich gern wisen möchte:
- Da ich habe noch nicht soweit recherchiert habe, als dass ich etwas über Anhängerlasten wüsste, ...was kann er denn?
- gibts schon Erfahrungen zum Dachträgersystem?
- was sind denn das beim Diesel für wartungsintervalle?
vG
Rainer
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat