Nachdem unser mich langsam in die Klapse bringt, habe ich, wie weiter vorn schon mal angedeutet; die Idee, den Renex abzugeben. naja, eher, der muss weg und dahin, wo viel gefahren wird.
Und nu?
Hin - und her überlegt und, äh, noch kein Ergebnis. Meine Frau meinte, ich müsse langsam mal zu Potte kommen. Wenn das mal so leicht wär.
Speziell am Renex an sich hänge ich, weil das Auto ein ziemliches Alleinstellungmerkmal hat von der Karosse und so weiter, sodass ich tatsächlich nochmal nach neueren geguckt hab. Benziner natürlich (LEIDER! ja). oder 4xe, obwohl es da genug Warnungen vor gibt und der Preis schon fast pervers ist, selbst für 2 bis 3 jährige.
Und diese ganzen rundgelutschten Kisten kann ich immer noch nicht leiden. Habe jetzt mal im Peugeot 3008 (älteres Modell) gesessen . hm geht so, ist aber irgendwie mit nem Dreizylinder.. ich weiss nicht.
Obwohl für das neue Modell (das ich nicht schön finde und der zu groß ist), Leasingraten angeboten werden, wo ich mich frage, wie die das machen. )
ähnlich beim Frontera. Die Kiste ist ganz cool, aber der Motor. ..und im Leasing wiederum höllenteuer.
Toyota Corolla Cross.. der ist selbst gebraucht teuer, obwohl die wohl sehr sparsam sein sollen.
Volvo XC 40, €€€
Und vollelektrisch trauen wir uns nicht.
WTF kann der Renex nicht einfach so robust sein, wie er aussieht und sich von uns 10 Jahre bewegen lassen??
achichweissesdochauchnicht...