@b1ubb da wünsche ich dir viel Spass, und bin so auf deine Lösung gespannt.
Je nach dem ,wie groß deine Kiste wird, achte bei den Vollauszügen nach dem max. Gewicht. Ab 50kg wirds dann auch nicht mehr so günstig.... Ich habe im Kofferraumboden die Winkel mit M8 Schrauben befestigt, und das die sich nicht ins Holz fressen mit Unterlegscheiben versehen.
50kg sollte doch aber auf jedenfall passen oder?
Mein Kochfeld wiegt ca. 3kg - Ich werde das set von Sea to Summit gönnen, das ist nicht wirklich schwer ich schätz alles in allem auch so um die 2-3kg + Besteck und ich sag mal Zubehör und Gewürze glaub ich komm ich mit dem Equiptment auf ca. 10-13kg was ich verbauen muss, der rest ist dann nur mehr das Holz, da hast du mehr Erfahrung, dass muss ich erst wiegen, aber die box geh ich davon aus, bekommt ca. 25-30kg mehr nicht. Wieviel KG hat denn deine Box?
b1ubb ich finde das spannend, bitte berichte!
PS: ich hab mir heute morgen meinen Fernsehwagen angesehen, ( nein ich bin nicht verwirrt
) da ist mir eine Idee gekommen, die vielleicht was für eure Aufbewahrungsfächer sein könnte, ich mach heute abend mal ein Bild, die Maße müssen natürlich angepasst werden, aber vielleicht eine Anregung
![]()
Das mach ich sowieso Claudia
Mit soviel Bilder wie möglich ![]()
Uh ja, diesen Wagen möcht ich gern sehen, ich liebe ja solche Boxen und ihre Aufteilungen usw. ![]()