Beiträge von b1ubb

Partner:
Feiertag?

@b1ubb da wünsche ich dir viel Spass, und bin so auf deine Lösung gespannt.

Je nach dem ,wie groß deine Kiste wird, achte bei den Vollauszügen nach dem max. Gewicht. Ab 50kg wirds dann auch nicht mehr so günstig.... Ich habe im Kofferraumboden die Winkel mit M8 Schrauben befestigt, und das die sich nicht ins Holz fressen mit Unterlegscheiben versehen.

50kg sollte doch aber auf jedenfall passen oder?
    Mein Kochfeld wiegt ca. 3kg - Ich werde das set von Sea to Summit gönnen, das ist nicht wirklich schwer ich schätz alles in allem auch so um die 2-3kg + Besteck und ich sag mal Zubehör und Gewürze glaub ich komm ich mit dem Equiptment auf ca. 10-13kg was ich verbauen muss, der rest ist dann nur mehr das Holz, da hast du mehr Erfahrung, dass muss ich erst wiegen, aber die box geh ich davon aus, bekommt ca. 25-30kg mehr nicht. Wieviel KG hat denn deine Box?

b1ubb ich finde das spannend, bitte berichte!

PS: ich hab mir heute morgen meinen Fernsehwagen angesehen, ( nein ich bin nicht verwirrt :whistling: ) da ist mir eine Idee gekommen, die vielleicht was für eure Aufbewahrungsfächer sein könnte, ich mach heute abend mal ein Bild, die Maße müssen natürlich angepasst werden, aber vielleicht eine Anregung :rolleyes:

Das mach ich sowieso Claudia :) Mit soviel Bilder wie möglich :)

Uh ja, diesen Wagen möcht ich gern sehen, ich liebe ja solche Boxen und ihre Aufteilungen usw. :)

Sagt mal, was mir JETZT erst auffällt.

Weder im Konfigurator noch im online Prospekt hab ich was gefunden zu:
    - autom abblendende Spiegel aussen / innen
    - heizbare Frontscheibe
    - heizbare Spiegel....oder So was wie Winterpaket.

Abblendbarer Rückspiegel - macht er automatisch

Heizbare Frontscheibe??? :D Du hast eine Lüftung, die kannst du auf warm stellen, dann ist diese auch warm :D

Heizbare Spiegel = Winterparket.

GEIL @Mac-OOO, das sieht richtig gut aus.

Ich werde am Samstag mit meiner Küchenbox anfangen und mal schauen was ich dann so dahinzaubern werde, aber wir beide haben so ziemlich genau die gleiche Denkweise :)

Ob ich vorne ein türchen zum öffnen mache oder rechts ein fach nochmal zum ausziehen, weiß ich noch nicht?!

Aber das sieht WIRKLICH gut aus!

Ich checks langsam auch nicht mehr, was jetzt genau das Problem ist und was der hulk mit dem Uconnect machen will.

Also ich kann auch tun und machen was ich möchte, ich höre einfach keinen Unterschied und auch meine Freundin hört keinen unterschied zwischen Bluetooth Verbindung und Kabel.

Ich würde dass echt gern mal hören.

Vielleicht noch etwas, was ich vergessen habe, ich habe die Beats Audio Lautsprecher verbaut.

Da es ja im Prinzip dem uConnect nur vorgaukelt das Handy hängt per Kabel dran sollte es keine Einschränkungen geben. Ich überlege auch stark ob ich mir das Ding mal bestelle...
    Ich mag CarPlay aber das andauernd dran stecken nervt....

Leider ja, gibt viele youtube videos, wo die Lenkradsteuerung nicht mehr funktioniert, weil du dich ja nicht mehr mit dem Fahrzeug verbindest, sondern mit dem Dongle.
    Das ist der gravierende Unterschied.

Muss auch noch 1,5 Monate warten, da schaut man und auch wie ich das mit "Induktions Ladegerät" ob das vorne rein passt.

Wobei ich vor ein paar Tagen https://carplay2air.com gefunden habe. Dieser Adapter soll es möglich machen den Jeep auf Apple CarPlay Wireless umzurüsten. Sprich Dongle in den USB, mit dem Dongle WLAN verbinden und man braucht kein Kabel mehr für CarPlay. Ich überlege ernsthaft mir einen mal zu bestellen.

Hab mir das gerade angesehen und war wie du schätz ich mal, davon sofort begeistert.

Würde mir das auch mal kaufen, würde es da nicht diesen riesigen BIG point geben den ich definitiv nicht verlieren möchte. Lenkradsteuerung!
    Das wird dann nicht mehr unterstützt und somit macht es das für mich unbrauchbar.

Schlimm, diese Wartezeit........ man hat so viel, was man testen will und nicht kann.

Wem sagst du das :D

Ich kenne dieses Gefühl nur all zu gut. Aber du wirst sehen die 1,5 Monate werden wie im Flug vergehen!

Ich hab die Zeit überbrückt, mit dingen die ich "ändern" oder bauen möchte ;)

Bei der heutigen Testfahrt konnte nichts festgestellt werden. Die Batterie und allemöglichen Kontakte würden geprüft, gereinigt und nachgezogen.

Das ist doch gut?!

Hoffen wir mal dass es so bleibt, ich drück dir auf jedenfall mal die Daumen.

Nur noch ne Frage am Rande, wurden schon die Kontakte alle gereinigt und nachgezogen?

Naja, also habe es gestern ausgetestet und ich höre da schon einen erheblichen unterschied. Aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

Könntest du mir nur vielleicht einen Titel sagen, wo du einen unteschied hörst?

Ich würd das gern mal testen mit meinem Samsung S10

Der Spritverbraucht ist sicherlich auch den Kurzstrecken zu "verdanken".

Aber ja wie oben schon beschrieben, alles was man zusätzlich einschaltet und im Sommer augeschalten halt, verbraucht natürlich mehr Benzin.

Im Sommer hat man ja meist "nur" die Klimaanlage laufen, wobei ich ja der komplette anti Klimaanlagen nutzen bin :)

Es ist auch nicht unüblich, das bei - Minustemperaturen, auch bei längeren Fahrten der Motor Probleme hat richtig warm zu werden.

Genau, dass ist der Grund warum ich nachgefragt habe.

Der Motor braucht immer ein wenig Zeit um richitg auf temperatur zu kommen.
    Jedoch bei unseren Winter bei Temperaturen um 0 sollte sich nach ca. 30 Minuten alles wirklich aufgewärmt und normalisiert haben.

ist bei meinem aber genau so: über Bluetooth ist die Musikwiedergabe hörbar schlechter,

Also ich kann das nicht glauben, so leid es mir tut :(

Ich habe heute getestet Musik über Kabel und Musik über Bluetooth, keinen unterschied.
    Die Musik kam von Spotify.

So leid s mir tut, aber ich hab keinerlei Unterlagen mit nach Hause bekommen. Alles mündlich oder per Mail.Das frustet mich selber.

Naja, aber wenn du was per mail bekommen hast, dann hast du ja was schriftlich?

Und dann kannst du doch beweisen, dass der Fehler noch in der Garantie passiert ist, oder lieg ich jetzt falsch?

Sagen wirs mal so, jede Form von digitalem Übertragungsweg sollte einen besseren Klang erzeugen als der fossile analoge Aux-Anschluss aus der Steinzeit.

Das hast du schön gesagt :D haha

Ich verwende das Kabel nur ausschließlich wenn ich über Android Auto navigiere. Ansonsten läuft alles Kabellos.

Ah alles klar :)

Ich wusste zwar nicht dass "eure" Kennzeichen kleiner sind, aber jetzt weiß ich zumindest dass es nur ein paar Anbieter gibt :) Dankeschön