Beiträge von b1ubb

Partner:
Feiertag?

Dann schaust du die auf YouTube an, wie man mit dem Dichtmittel Kit es selber macht.

Seit ich hier im Forum bin, habe ich gelernt das alles in Youtube verfilmt wurde,...auch die Montage einer Tolielettenschüssel,...du schaffst das :D

Gibts nicht ne Jeep Forum Hotline? :D

Lustiges Thema :)

Werde jetzt einfach ein USB Kabel verwenden, alles alte vergessen und mich über mein neues Auto freuen :)

Also wenn ich den im März bekomme :)

Das klingt gut! Und dann FENSTER RUNTER - Musik lauf aufdrehen und HIGHWAY TO HELL! :D

Genau, Mirko hat recht, ich habe 18 Zoll, 16 mit 65 Gummi und 16 mit 70 Gummi, der Ersatzreifen würde meist eh nicht passen, mit dem Dichtmittel bin ich auch nicht glücklich, aber ich bin schon über 20 Jahre im ADAC, die kommen auch bei Reifenpanne,...deshalb raus mit dem Ding :thumbup:

Ich hab halt nur "Angst", wenn ich mal nach Kroatien oder so fahre z.B. und dort bekomm ich einen Platten im NIRGENDWO :( Was dann?

Hmm im Mai werde ich wohl nach Österreich fahren, da werde ich mal drauf achten....

Kann ich dir jetzt schon sagen :D
    Funtkioniert wie bei euch und leider nicht abgestimmt auf uns :D

Laut dem Verkehrsschild warner, dürfe ich 100 fahren im Ort! YEYYYY :1f3c1: :1f3c1:

Wir werden es sicher bald genauer erfahren :P

haha :D danke!

ach, jetzt bin ich echt in einer zwickmühle...

Teufel sagt, JA RAUS MIT DEM REIFEN!
    Engel sagt, Lass drin, wer weiß was passiert....

Danke MAC :D

Eigentlich wollte ich was anderes schreiben :D aber dann dachte ich mir, ich mach mir mal die Mühe und google selbst :D denn das Thema ist ja interessant.

Zitat

Die österreichische StVO kennt nur die Bezeichnung Ortstafel § 53/17a[1] („Ortsanfangtafel“), und Ortsende § 53/17b[1] („Ortsendetafel“). Es handelt sich um Hinweiszeichen. Anders als in Deutschland werden dadurch z. B. festgesetzte Geschwindigkeitsbeschränkungen über 50 km/h nicht automatisch außer Kraft gesetzt und gelten auch innerhalb des Ortsgebietes (nur auf der betreffenden Straße), bis sie aufgehoben werden.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe (wovon ich ausgehe), macht der Jeep alles richtig. Denn die Geschwindigkeitsbeschränkung wird NICHT automatisch außer Kraft gesetzt.

Anders als eben bei uns in Österreich, was ich von Anfang an schreiben wollte, aber nicht wusste ob unser Gesetzt auch bei euch Gilt :D

Ja, da hast du auch recht :P

Aber in Fall der Fälle?! :D

Dann mal überhaupt ne andere Frage, macht es denn überhaupt sinn wenn man 19" Felgen drauf hat und das Ersatzrad 17" ist?
    Denn diese Kombi hatte ich noch nie.

Ich mein, ich hatte gott sei dank, noch nie den nutzen von meinem Reserverad, aber fühlt man sich denn da nicht ein wenig "verwundbar"?

Platztechnisch, wäre es natürlich ein riesiger Gewinn.
    Hmmm, jetzt bin ich am Grübeln, so eine art "Speis" (weiß ned ob ihr das Wort kennt :D) wäre super.

Es soll ja Leute geben die goldene Stecker verbauen. Und das sogar bei HDMI-Kabeln, die eh digitale Signale Übertragen. Der Glaube versetzt eben Berge. ;)

Bitte hör mir auf damit :D haha
    Ich hatte schon unzählige Diskussionen mit Verkäufer die mir so ein schwachsinn anbieten wollten. :rotfl:

So eine Revisionsklappe ist ja mal richtig geil!
    Da hast du mich schon wieder auf eine Idee gebracht. :D haha

Hast du kein Reserverad drin?

Mit soviel Einspruch und Revision, habt ihr alle Jura studiert?! :D

Mal ehrlich leute, wirklich Hand aufs Herz.
    Wir reden hier von Musik Übertragung vom Handy ins Auto.
    Meine Meinung ist hier ja sowieso nicht mehr Interessant, weil ich finde dass beim Bluetooth schon keine Verluste sind :D

Aber jetzt auch noch das USB Kabel kritisieren?

Ich mein, dass is ja alles schön und gut, aber wenn ihr dann nicht Studioboxen in euren Renni verbaut haben, die vermutlich genauso viel kosten würden wie das Auto selbst,
    ehrlich, da kann man doch keinen Unterschied erkennen oder?

8o 8o 8o :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Achja Chris, bei mir wird dort auch immer 0 angezeigt, also ja dürfte nicht mehr funktionieren.
    Muss aber sagen, die anderen Auswahlmöglichkeiten, sind viel lustiger, als so eine Batterie :D

Wieviel G Kräfte auf einen wirken, wieviel % Gas man gibt, usw. :D
    Herrlich

Da muss ich Toy recht geben, vorallem der AUX Anschluss, ist doch der falsche?!

Da müsste doch ein weibchen sein und kein männlicher Anschluss oder täusch ich mich hier?!

Im grunde genommen, will man doch "nur" Musik hören, mit "guter" Qualität, oder nicht?
    Das würde a) entweder über Bluetooth gehen, b) über USB Kabel und c) über ein weiblichen AUX Stecker, aber das so, macht gar kein Sinn :D

Es würde sogar noch einfacher gehen, wenn du einen Deezer account hast, dann meldest du dich einfach im Auto darüber an und fertig ist das.

So Leute, wie der Zufall es natürlich will, habe ich nun 3 Stück bekommen. Bitte fragt mich nicht

2x für AT Kennzeichen und 1x für DE Kennzeichen.

Ich habe mit dem Verkäufer geschrieben und er meinte:

Zitat

Sie können die Ware behalten. Es ist unnötig, dass Sie zur Post gehen und das Geld ausgeben :)

Jetzt habe ich hier 1x Simpli Fix für DE Kennzeichen herumliegen.

Möchte die jemand haben? :D

5€ + Versand nach DE

LG
    Michael

So ich habe jetzt nach langen suchen von gestern und heute, mir folgende Trittbretter bestellt:
    https://www.ebay.at/itm/Schwar…0f0241:g:DJ0AAOSwiUpa2cci

250€ sind 100€ billiger als ich gefunden habe, plus was nett ist, ich zahle NICHTS für den Versand nach Österreich :)

30 Tage Rückgabezeit habe ich auch, also wenn ich nicht zufrieden bin, oder mir das ganze dann doch nicht gefällt, kommts wieder zurück nach UK.

Bin gespannt, wann die eintreffen werden, jetzt wo die nicht mehr in der EU sind :D

Ich denke, dann wirst du auch auf deine ca. 20kg kommen :) . Das gute ist, mit einem 50kg Auszug, kommt man doch recht günstig davon, zumal ich auch denke, mehr sollte es nicht werden, weil die Aufnahmen, in denen der Kofferraumboden steckt, auch nicht die größte Aufnahme hat.
    Dann lieber kleiner und leichter Dimensioniert, als das etwas rausbricht.

Genau so sehe ich das auch!

50KG sollte auf jedenfall reichen, da ja das Geschirr sowieso fast nur als silikon besteht, nur die Pfanne und 2 Töpfe haben einen Boden richtigen Boden :D

Sobald ich dann das Geschirr geliefert bekommen habe, werde ich es anpassen und mir ansehen, wie ich das ganze mit den Schubladen einrichte.

Eine Frage habe ich eh noch an dich @Mac-OOO
    Wie löst du das mit dem Gaskocher? Hast du eine Kartusche oder eine Flasche?
    Hab mir nämlich gestern eine 3kg Flasche gekauft und weiß noch nicht zu 100% wo ich es hin verbaue.

Aber ich denke dadurch, dass die Flasche nicht wirklich groß ist, 20cm Umfang. Werde ich diese ganz an die rechte Seitenwand montieren mit einem Klettverschluss, dann hab ich da rechts auch noch Platz für krims krams :D
    Und danach erst die Box.