Moin zusammen,
ich finde es vollkommen richtig, dass das Forum für jeden offen ist. Thematisch finde ich es gut so wie es ist. Als ich mich für den Cherokee interessierte, habe ich natürlich geschaut, wo es entsprechende Infos darüber gibt. Natürlich habe ich auch geschaut, ob das Auto in Foren behandelt wird. So habe ich unser Forum gefunden. Ich persönlich finde es gut, dass es sich auf die bisherigen Modelle beschränkt, so fällt es mir leichter, die Themen zu filtern die mich interessieren. Schon jetzt ist es so, dass ich mir nicht mehr alle Themen aus dem Portal anschaue, wenn sie zu speziell auf den Renegade gemünzt sind. Mein tägliches Zeitfenster zur Recherche ist halt auch begrenzt. So ähnlich war es auch im Outlander Forum, wo unglaublich viele wertvolle Informationen zusammengetragen wurden und zwar speziell für dies Modell und nicht alle Mitsubishis.
Ich persönlich finde es ganz toll, dass hier die Infos auf die Modelle beschränkt sind, die sich in einigen Sachen ja auch ähneln. Wenn ich was über den GC oder den Wrangler wissen will, gibt es für mich andere Möglichkeiten und Foren. ich finde, man sollte sich hier auf die "Kernkompetenz zu den neueren und ähnlichen Jeeps, was Modell spezifische Infos betrifft, beschränken. Weniger ist oft mehr.
Grüße
Volker
Grüße
Volker