Gummifußmatten und Kofferraumwanne

Partner:
Feiertag?
  • Nachdem die Tochter mit Schuhen vom Reitstall wieder mal die (Filz-) Fußmatten bekleckert hat, habe ich (passgenaue) Gummifußmatten und 'ne Kofferraumwanne gesucht.

Suche u.a. Amazon (Begriff: Cherokee Kl):

• Gummifußmatten (4 St.) für 40 €
    • Kofferraumwanne für 46,80 €

Passen gut und müssen nicht fixiert werden (Fixierung aber möglich). Für den Preis sicher ein Tipp.

Grüße
    Jürgen

• Moin Jürgen,

ich würde da zumindest, was die Wanne fürs Heck angeht, eher bei Vmaxx schauen. Da haben sie eine, die wohl genau passgenau und nicht nur rechteckig ist. Zwar was teurer, aber stell ich mir für mich besser vor. Auch die Fußmatten scheinen mir da passgenauer zu sein. Ist aber meine pers. Meinung, da werden sicher gleich noch ein paar mehr Kommentare kommen. :D

Gruß Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• bonnietc: Du hast einen Limited bestellt mit Fahrerassistenz-/Technologie-Paket, welches eigentlich das ehemalige Winterpaket, Fußmatten gummiert und Kofferraumwendematte beinhaltet.

• @kaemmel: Korrekt, aber ich lass mich mal überraschen, was wirklich drin ist und was ich als Zubehör noch möchte. Für den Sommer sicher keine Gummimatten im Fußraum, im Winter sehr wohl. Und die Wendematte werde ich mir mal anschauen, ob sie denn "Camping" geeignet ist, oder ob ich doch lieber die Wanne nehme. Der Vorteil bei vmaxx ist, dass sie bei mir um die Ecke sind und ich mir dort evtl. Teile anschauen kann. Werde ich machen, sobald mein Indianer vor der Tür steht.

@Isartaler/Jürgen: Ist doch prima, wenn Du zufrieden bist, das ist die Hauptsache!

Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem tollen Auto

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

• Jungs, ich vergaß es fast. Also Gummimatten auch im Sommer!!! Bin ich halt noch nicht so gewöhnt. Gelobe Besserung.

Grüße
    Volker

• Ich habe ja durch das ehemalige Winterpaket die Gummimatten als Serie und mir für den Sommer Teppichmatten bei Vmaxc gekauft, da ich es mir eigentlich auch nicht vorstellen konnte, diese Gummiteile sommers über drinzuhaben. Ich habe das auch nicht bereut. Bei Vmaxx für vergleichsweise kleines Geld.
    Dennoch muss ich sagen, dass die Original-Gummimatten von Jeep überhaupt nicht störend oder unangenehm sind. Wem es nur um das Feeling an den Füßen oder Schuhschonung geht, kann gut und gerne auf die Teppichmatten verzichten.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!