Hello leute, wollte nur mal einen kleinen denkanstoß kundtun, da mir folgendes heute durch den kopf gegangen ist. New jeeps sind ja per se eine sache der definition. In unserem fall sind damit jetzt klar cherokee und renegade gemeint, jedoch könnten auch alle seit fca neu entwickelten modelle gemeint sein. So wie es jetzt auch schon ein unterforum für den neuen compass gibt, so frage ich mich, ob es nicht nett wäre, auch für den grand cherokee eine rubrik zu machen? Eventuell auch für den wrangler, wenn er dann neu kommt?
Der grand ist ja doch auch ein sehr ansehnliches auto, dessen neue exemplare und besitzer sicher, zumindrst in meinen augen, eine sehr nette ergänzung wären.
Habe wenig erfahrung mit anderen jeepforen, aber glaube kaum, dass die alle so unsympatisch oder gehässig oder was auch immer sein können?
Ging mir einfach durch den kopf, da es ja eben nicht so einfach ist die grenze zu ziehen. V.a. den compass gabs ja vorher auch schon und jaaa
Wie ist eure meinung dazu? Vielleicht könntens die admins ja mal theoretisch in betracht ziehen?
Lg