Beiträge von Sam Hopkins
-
-
der Ausschnitt geht am besten mit einer oszillierenden Säge, an den Rändern abkleben, das man keine Kratzer reinbekommt, falls man abrutscht und ansonsten einfach an der Kante entlang schneiden, ist ja quasi schon vorgegeben.
Ich bin mir aber ziemlich sicher das der Ragazzon mit nur einem Rohr auch gut klingt!
-
-
-
Alles anzeigen
Hab mir jetzt auch gerade die Simple Fix bestellt

Gar nicht so einfach einen Hänlder zu finder der die auch nach AT Verschickt... keiner weiß warum

Sobald die drauf sind, kann ich auch gern ein vorher / nachher machen.
LG
MichaelDas kann ich Dir beantworten, weil die SIMPLE FIX bei Dir auf deinen österreichischen Kennzeichen nicht passen werden! Die AT-Kennzeichen sind 1cm höher wie die deutschen Kennzeichen und daher muss man hier extra die östtereichische Variante bestellen -> SIMPLE FIX für österreichische Kennzeichen
-
Also beim Diesel wird da wahrscheinlich kaum ein Sound rauskommen, da müsstest Dir fast ein Soundmodul von Maxhaust einbauen, gibt es ja für den Jeep Renegade.
Für das linke Rohr muss natürlich die Aussparung an der Heckschürze hergestellt werden, in dem mal die Heckschürze dort ausschneidet, dies geht aber leicht, da die Konturen ja bereits vorhanden sind und man von der anderen Seite Maß nehmen kann.
Also nur für die Optik sind die 580€ von der Edelstahlanlage von Ragazzon natürlich echt ein Batzen Geld, aber man darf nicht vergessen, es ist Edelstahl und man hat ein Leben lang Ruhe vor durchgerosteten Auspuffanlagen!
-
So liebe Leute,
wie versprochen.Der Auspuff ist dran, hier gibt es das Soundvideo: KLICK MICH
Die Montage war nicht ganz PLUG&PLAY, die mitgelieferten Anschlussadapter auf den Serienvorschalldämpfer haben natürlich nicht gepasst, da die Anlage ja für die älteren Motoren Modelle wie 1.4 oder 1.6 waren.
Jedoch kann man diese Anpassung ganz leicht vornehmen, wenn man ein wenig geschickt ist.
TÜV hat die ganze Sache auch bekommen und wird nächste Woche eingetragen, dann werde ich ein Foto von der Eintragung hier noch posten.
-
-
Ich habe schon auf LED umgerüstet, aber dies ist nicht so ganz legal, da die LED´s keine Prüfzeichen haben. Auch habe ich einen Lastwiderstand schon eingebaut, damit keine Fehlermeldung kommt.
Dennoch würde mich interessieren, seit wann es nun werksseitig LED Kennzeichenbeleuchtung gibt. Oder am besten die Teilenummer, das ich dann auch safe legal unterwegs bin mit E-Prüfzeichen!
-
Hallo Leute, ich hab gerade mal zum Spaß den Renegade neu konfiguriert auf der JEEP Seite.
Jetzt taucht doch plötzlich beim LED Paket die Option "Kennzeichenbeleuchtung LED" auf, obwohl mein MY19 mit LED Paket nur eine ganz normale Kennzeichenbeleuchtung mit Glühlampen hat.
Weiß Jemand schon, ob man dann die originale Kennzeichenbeleuchtung gegen originale LED Kennzeichenbeleuchtung einfach tauschen kann und wieviel die LED Module kosten?
-
Hehe, dazu musste ich selbst auch erstmal 1,5 Stunden fahren, denn hier in Augsburg gabs keinen Schnee und erst in Tirol sind wir fündig geworden, was Schnee angeht

-
-
-
So, morgen kommt der Auspuff dran und heute war das erste mal Kontakt mit Schnee vorhanden und meine erste 4x4 Erfahrung

https://www.youtube.com/watch?v=UCftDAonQ9o&feature=youtu.be
-
Welche Kennzeichenhalter sind für Euch am besten?
Ich schwöre seit vielen Jahren auf die SIMPLE FIX Halter, die sind total unauffällig und das Kennzeichen lässt sich fürs Gelände oder zum waschen mit einem Klick entfernen.
Ich kann auch im nächsten Monat eine Aktion starten, das Ihr die günstiger bekommt. Aktuell kosten die bei Sam´s Garage nur 4,99€ im Set und Ihr bekommt ja hier auch noch Community-Rabatt oben drauf!
-
-
Schaut doch bitte im Thread von mir nach, hab dort alles hochgeladen gerade, möchte es hier nicht unbedingt nochmal schreiben müssen. Danke!
-
-
-
Zum Thema Update Uconnect, dieses ist seit 5 Tagen beim Freundlichen erhältlich!