Beiträge von Chris1200

Partner:
Feiertag?

die Displayfarben im Touchscreen kann man nicht umstellen, oder? das ist so komisch braun-rot...

ich kenne das 7" nicht, aber schau mal ob du "Designs" oder ähnliches findest..Würde mich wundern wenn man da nichts verstellen kann, bzw. zumindest verschiedene Designs wählen kann.

PS: wenn du ein smartphone hast ist Fiat dein kleinstes Problem welches "mitfährt" :D

Danke CHRIS :023:

finale Frage:

hast du das Serviceintetvall zurücksetzten lassen oder nicht?

geht aus der Unterhaltung nicht hervor, zumal du schriebst "ich kann ja selber rechnen"

wenn nicht, dann wird die Warnmeldung immer kommen, sobald du die Zündung anmachst, d.h du wirst sie solange wegdrücken müssen bis du resetten lässt.

Iche weiße. Aber ich hatte mal einen Schalter Limited zur Miete in Frankreich, da hab ich es auch benutzt, weiß aber nicht mehr wie genau. War nur eine Woche. Scusi

wenn du habe Schalter Auto du musee auck da Kupplung mache wenn du halte, ansonsta isse Motore auck ausse....Bremse alleini....gaanz schlechta idea....

vielleicht zur Aufklärung :

Wenn du am Hang anhälts, also die Kupplung betätigst und auf die Bremse gehst UND DEN GANG eingelegt lässt, dann von der Fussbremse gehst, weil du Anfahren willst, aktiviert sich automatisch die "Handbremse" im Sinne von "Zurückrollverhinderung" (das Licht der Feststellbremse bleibt dabei aus.)

Oder bei der Montage schlampig verlegt, so dass sich eine Scheuerstelle gebildet hat. Letzten Endes können wir alle nur mutmaßen, den eindeutigen Grund wird wohl keiner mehr rausfinden.
    Gruß
    Markus

Die reißen nicht in der Mitte, sondern meistens and den Befestigungspunkten...Getriebe oder Schaltknüppel

Und einfach das Altteil verlangen, dann sieht man es ....und weis vor allem ob man verarscht wurde

Astrein, Danke :023:
    das hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm gehabt.
    Temperaturmässig laut Lern-Filmchen bei u-Tube sollte es hinhauen.

Werde es ausprobieren und --falls gewünscht--mit Fotos einsetzen.

Norma hatte die letzten Wochen Sprühfolie im Angebot zu unschlagbarem Preis....dürften noch Restbestände haben

Hallo Detti,

das Getriebe ist beim Schalter-Renni ja vorne neben dem Motor angeflanscht. Vom Schalthebel bis dort hin, ist es ein langer Weg und das Schaltgestänge macht hier einige Richtungsänderungen mit.

Es könnte auf dem Weg dort hin so manch ein Gelenk gebrochen oder ausgeschlagen sein. Gut möglich, das Du das gar nicht siehst.
    Ich vermute, das Du um die Werkstatt nicht herum kommst...

Der Renegade hat kein Schaltgestänge, sondern nur zwei flexible Züge

Schau doch erst mal im Motorraum nach, ob da "Bewegung" ins Spiel kommt, bevor Du die Konsole ausbaust.

Da Du gesagt hast , dass kein Widerstand beim Bewegen des Schaltknüppels auftritt, gehe ich davon aus, dass die Züge ausgehangen sind...müssten angeschraubt sein...

Hier ein Schaubild für den Renegade.

Falls Züge gebrochen, auch gleich eine Preisangabe

new-jeep-forum.de/attachment/13489/

new-jeep-forum.de/attachment/13489/

Weis jemand aus welcher Plastikart die Motorabdeckung, Lufideckel vom 1.4 Benziner Multi-Air beschaffen ist?

Möchte die und einige andere Teile lackieren und brauch wegen Haftgrundierung, Hitzebeständig &&& ein paar Infos.

Mit vorrauseilendem Dank
    Ulllrich

schon Mal über Sprühfolie nachgedacht? ist einfach in der Anwendung, sieht gut aus und man kann es wieder entfernen

Was passiert , wenn Du die Klimaautomatik anschaltest, wobei automatisch die Klimanalge (Kompressor) zugeschalten wird, diese aber sofort manuell wieder abschaltest ?

Bei meinem bleibt die Automatik an...ohne Klimananlge

Bei meinem Renegade geht das 100%ig...erst gestern festgestellt (Hatte einen Compass als Leihwagen, da ging das nicht, obwohl identische Aussenbedingungen)

ähm...das wird jetzt etwas peinlich (für mich), aber ich muss hier etwas (eigentlich völlig) zurückrudern........

Auch bei mir schaltet sich die Klimaautomatik ab, wenn ich die Klimanlage manuell "abschalte" - natürlich nur wenn, wie oben geschildert, die gewünschte Temperatur UNTER der Aussentemperatur liegt.

Ist eigentlich auch logisch, denn die Klimaregelung könnte ja niemals den gewünschten Wert erreichen, ohne den Klimakompressor...d.h. schlimmsten Fall würde das Gebläse auf VOLL schalten.....da die Automatik davon ausgehen würde, es kommt zu wenig (kalte) Luft in den Innenraum bzw. an die Sensoren im Innenraum.

Warum das vorgestern mir anders vorkam, könnte unter Umständen daran gelegen haben, dass ich bei meinem "SYNC" eingestellt habe (also identische Temperatur links und rechts) und im Kompass eben "Individuell"