Was passiert , wenn Du die Klimaautomatik anschaltest, wobei automatisch die Klimanalge (Kompressor) zugeschalten wird, diese aber sofort manuell wieder abschaltest ?
Bei meinem bleibt die Automatik an...ohne Klimananlge
Bei meinem Renegade geht das 100%ig...erst gestern festgestellt (Hatte einen Compass als Leihwagen, da ging das nicht, obwohl identische Aussenbedingungen)
ähm...das wird jetzt etwas peinlich (für mich), aber ich muss hier etwas (eigentlich völlig) zurückrudern........
Auch bei mir schaltet sich die Klimaautomatik ab, wenn ich die Klimanlage manuell "abschalte" - natürlich nur wenn, wie oben geschildert, die gewünschte Temperatur UNTER der Aussentemperatur liegt.
Ist eigentlich auch logisch, denn die Klimaregelung könnte ja niemals den gewünschten Wert erreichen, ohne den Klimakompressor...d.h. schlimmsten Fall würde das Gebläse auf VOLL schalten.....da die Automatik davon ausgehen würde, es kommt zu wenig (kalte) Luft in den Innenraum bzw. an die Sensoren im Innenraum.
Warum das vorgestern mir anders vorkam, könnte unter Umständen daran gelegen haben, dass ich bei meinem "SYNC" eingestellt habe (also identische Temperatur links und rechts) und im Kompass eben "Individuell"