Beiträge von Chris1200
-
-
pass auf dass du nicht aus dem Fenster fällst.....

ich Wette die tauschen nur den kompletten Spiegel für 300.-
ich weiß gar nicht warum ihr hier lange überlegt.....ich würde mir für 65 euro den neuen Komplettspiegel kaufen und gut ist....nix löten, alles neu und Garantie auf dem Teil....
-
kauf kauf dir den kompletten Spiegel. die lackierte Kappe kannst du umbauen. dann hast du wenigstens auch paar ersatzteil wenn was anderes kaputt geht
hier sogar noch günstiger..65 Euro...komplett
-
kauf kauf dir den kompletten Spiegel. die lackierte Kappe kannst du umbauen. dann hast du wenigstens auch paar ersatzteil wenn was anderes kaputt geht
-
echt ein Witz, wenn man bedenkt, man bekommt den kompletten Spiegel incl. Stellmotoren und Temperatursensoren für 95 Euro....
-
-
hallo,
ich verzweifle, will meine Arbeitsadresse im MY2020 Navi ändern und finde es nicht.
kann mir einer Bitte helfen, wie ich die Adresse anpassen kann.
Alles anzeigenHallo
Ist bei mir ganz einfach
Wohin anklicken
Runterscrollen
Wohin bearbeiten anklicken
Runterscrollen
Arbeit anklicken
Ort zurücksetzen
Diesen Ort wirklich löschen
Zurücksetzen anklicken
Wieder zurück ins Hauptmenü
Jetzt kann die Arbeitsadresse neu eingegeben
Gruß Wilfried
genau so, und nicht anders.Aber vielleicht der Hinweis:
WOHIN anklicken
Runterscrollen
WOHIN BEARBEITEN anklicken
Runterscrollen
ARBEIT anklicken (Achtung: hier nicht hinten auf das Kästchen zum AN - und Ab wählen drücken, sondern vorne auf das Wort ARBEIT, dann erscheint rechts ein Zusatzmenü mit:ORT ZURÜCKSETZEN
.
.
.
.
.
s.o.Ist doch ganz einfach, man muss nur vollkommen schräg an die Sache rangehen und FCA Logik verwenden (Bei Windows musste man auch jahrelang auf START klicken, wenn man BEENDEN wollte)
-
ich staune immer wieder über den "Mut" (
) mancher, wie sie mit sehr geringen Kenntnissen der Materie , sehr "beeindruckende" Eingriffe in die Fahrzeugsteuerungssyteme vornehmen....aber Bremsscheiben selber wechseln ist natürlich ein absolutes No-Go, da sicherheitsrelevant......
-
beschreibung passt....Das Teil schaltet sich ab und saugt die Batterie nicht leer
-
Das ist ja das schöne am MX BT von OBDLink. Man braucht keine xtra Adapter mit Kabeln in bestimmten Farben etc.
Der schaltet das automatisch intern um sobald man in AlfaOBD den entsprechenden Menpunkt aufruft.Wenn es sich wirklich abschaltet ist das gut. Ich habe mich nämlich mal Tagelang auf die Suche nach einem Stromdieb bei meinem Mini gemacht, bis ich Trottel gemerkt hatte, dass ich das ELm in der Buchse vergessen hatte...…...schön tiefentladene Batterie gehabt
-
Jungs ich hab heute Morgen unterschrieben, ihr macht mir langsam Bauchschmerzen

Ich wohne in Luxemburg und hatte einen interessanten Cherokee in Löffingen gesehen ab dies fiel leider flach da die Grenzen zu Deutschland leider momentan geschlossen sind...
sorry...vergiss meinen Beitrag bzgl. Preckel.... Du willst ja einen Cherokee.....
Ich weiss auch nicht wie ich zum Compass gekommen bin.....
-
Alles anzeigen
Preislich liegt das Auto bei 29500€ bei 22tkm in der Limited Version, ich finde es ist ein guter Preis.
Sorry für diese vielen Fragen aber ich weiß sonst nicht wie ich mir helfen soll.
Vielen Dank im voraus und hoffentlich bis bald.
Max
schau mal hier: https://www.autozentren-pa.de/…ep/angebote-aktionen.html
Der Preckel verkauft deutsche Versionen Compass als tageszulassung aus Nov. 19 mit 10km für 27900.-....Mit 4 Jahren Garantie
-
. Ideal wäre natürlich ein Gespräch mit dem Vorbesitzer, wenn irgendwie machbar. Es muss nicht sein, aber es könnte sich bei dem Auto auch um einen "Problembären" handeln.
ES GIBT KEINE PROBLEME MIT EINEM JEEP !!!!
nur Herausforderungen
-
Du gehst mit dem Paket sowieso in Vorkasse.
Also warum gehst Du dann noch das Risiko ein, VOR der ersten Inspektion den Gesamtpreis hinzulegen?
Verstehe ich nicht.....
Es ist ja ärgerlich wenn man das Paket bucht und man den Wagen zerlegt, aber noch ärgerlicher ist es doch, wenn dies VOR der ersten Inspektion geschieht.....
Diese Risikoerhöhung kann ich nicht nachvollziehen.........zumal mich mein Händler sogar extra darauf hingewiesen hat.....
Und ich sehe es halt so, wie es vertraglich eindeutig geregelt ist, weshalb ich eigentlich die Vertragsbedingungen gepostet habe.
-
solltest du sowieso nicht mach
Ich hatte bei meinem vorherigen Rennie das Paket,da war es so...frag mal beim Freundlichen nach. Es würde ja sonst auch irgendwie keinen Sinn machen das beim Neukauf anzubieten.
das habe ich
Es steht eindeutig drinnen, dass der Vertrag nach der vereinbarten Vertragslaufzeit endet. Laufzeit beginnt mit Abschluss des Vertrages.
Ausserdem müsste man ja m it dem Klammersack gepudert sein, wenn man das bei Neuwagenkauf gleich mit kauft, denn damit hast Du 12 Monate das "Risiko" dass bei einem Totalschaden das Geld futsch ist........warum also vor der ersten Inspektion das Paket kaufen?
-
deine Aussage entspricht weder den Vertragsbedingungen, welche ich unterschrieben habe, noch der Daten die online bei meiner vin im System hinterlegt sind.......der Vertrag läuft 5 Jahre nach Abschluss/Unterschrift....es sind keine 5 Jahresinspektionen....
-
das beschissene Gasverhalten ist auch der Erfüllung der Abgasvorschriften geschuldet.... Deshalb wird fca da nichts machen.
-
Ich mache hier ein neues Thema auf, da das Easy Care Paket zwar zwischendurch mal immer diskutiert wird, aber nichts greifbares zu erfahren ist-bisher

Ich habe jetzt ein Paket abgeschlossen und stelle die originalen Vertragsbedingungen(Anhang) zu Verfügung, die sich jeder, der Interesse daran hat, unbedingt durchlesen sollte. (MUSS)
Ich rate dringend davon ab, das Paket schon zu Beginn, also beim Kauf des Fahrzeuges mit zu erwerben, denn dann beginnt auch sofort die "gekaufte" Zeit des Vertrages.
Bsp: Ich habe mich für das 5 Jahre oder 75 000 km Paket entschieden, da ich entweder jedes Jahr, oder alle 15 000km zum Service muss.
Der Wagen ist jetzt ein Jahr alt und war bei der ersten Inspektion. Da ich das Paket erst jetzt zur ersten Inspektion gekauft habe, laufen erst ab JETZT die 5 Jahre ! Hätte ich es zum Zeitpunkt der Anschaffung (vor einem Jahr) des Fahrzeuges gekauft, hätte ich nur eine Restlaufzeit von 4 Jahren, d.h. es würde ein kompletter Kundendienst wegfallen (betrifft vor allem jene, welche nicht aufgrund der Kilometerleistung zum Service müssen, sondern wegen Jahresinspektion !- wer natürlich die 75 000km in 2 Jahren abreitet, der hat damit kein Problem)
Kostenseitig denke ich, dass sich diese Pakete sehr wohl lohnen, denn ich habe z.B 1250.- Euro für 5 Inspektionen vorab bezahlt, d.h. 250.- Euro pro Service (ich bin zuvor mit meinem kleinen Sauger 110PS nie unter 400 Euro nach Hause gegangen).
Nachteil: Bei Totalschaden oder Insolvenz von FCA ist das Geld futsch.
Vorteil: s.o und beim Weiterverkauf glaube ich sogar, dass sich das positiv auswirkt, wenn man den Wagen mit noch zukünftigen Services anbietet (Paket ist an den Wagen gebunden, nicht an den Eigentümer)Die Mods sollen entscheiden ob es im Renegade Forum gut aufgehoben ist oder in das Allgemeine verschoben werden soll, denke die Pakete sind Modelübergreifend identisch
-
Kann es sein das es die Berganfahrhilfe bei Jeep nicht mehr gibt?
Im Konfigurator habe ich bei der Ausstattung der Fahrzeuge nichts mehr gefunden.
kann nicht sein
-
installiert doch eine Fahrsimulation auf eurem Handy.
Dann könnt ihr so tun als ob Ihr Auto fahrt während ihr auf euer Handy glotzt , spart euch KFZ Versicherung, KFZ Steuer, Diesel oder Benzin und werdet niemals einen echten Unfall verursachen