Beiträge von Mac-OOO

Partner:
Feiertag?

Ich denke, was jemand so dabei hat, kommt immer auf die eigenen Bedürfnisse, und Einsatz an. Bei mir sind immer so die üblichen Verdächtigen dabei.
    Kabelbinder, Panzertape, Abschleppseil, Überbrückungskabel, Taschenlampe und Spanngurte....
    Meine kleine Axt, Säge und Machete, habe ich immer dabei, weils auf unserem Grundstück immer mal was zu tun gibt, und ich das Zeugs so nicht zu Hause vergesse, falls ich mal spontan hin fahre

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schöner Erfahrungsbericht :)
    Ich kann bestätigen, Island muss man mal gesehen haben.
    Problem ist leider auf der Insel, die Haupturlaubszeit, wie oben schon erwähnt von Juni bis September, hier ist wirklich viel los.
    Blaue Lagune, wirklich klasse, aber auch sehr voll...
    Silfras Spalte schnorcheln und tauchen, bei 3-5 Grad Wassertemperatur, ein unvergessliches Erlebnis ( natürlich hatten wir Trockentauchanzüge an) :D
    Die erkalteten Lavafelder mit ihren bizarren Formen, die Vulcankegel in der Landschaft, Geysire :thumbup:
    Natürlich darf auch an manchen Stellen der Gestank von faulen Eiern nicht fehlen, vor allem da wo es blubbert und dampft :P .

Claudia, ich glaube, das Werkstatthandbuch und die Bedienungsanleitung haben nicht viel gemeinsam.
    Die Bedienungsanleitung ist für uns Normalos, die quasi im Handschuhfach liegt, und das Werkstatthandbuch ist für die Kfz Mechaniker. Ich meine in so einem Werkstatthandbuch sind Explosionszeichnungenzu finden, aus welchen Einzelteilen das Mechanische und oder elektrische Teil besteht , und zusammengehört.
    Wenn ich mich irre dann mal bitte Korrektur ^^

Ich finde er wird in der Front und im Heck etwas zu schmal. Er wirkt dadurch sportlicher, oder aggressiver. Mir persönlich gefallen die aktuellen Modelle besser, weil etwas bulliger.
    Die schönsten Rückleuchten hatten die ersten Renegades...
    Innenraum gefällt mir ganz gut, aber das Jeep Logo auf dem Lenkrad... Naja da finde ich das aktuelle auch schöner :)
    Aber im großen und ganzen, schaut er doch ganz schick aus.
    Mal gespannt wie er in Natura dann wirkt ^^

Aus dem Rhein Main Gebiet kann ich sagen, das in Hessen mal so gar nix gibt.
    Böser Wolf war von mir aus 150km, und wenn der nicht mehr ist... Naja....
    Unter 250km gibt's nix
    PS: Petition ist unterschrieben :)

Was es nicht alles gibt :D
    Theoretisch sollte das nicht hier hin, da hier eher der teschniche Rat angefragt wird, bzw Sachen zum Auto vorgestellt werden.
    Vllt verschiebt ein Moderator, das in den richtigen Bereich.

Dann wird auf französischer Seite weitergefahren :thumbup:
    Sorry das musste sein......

Es wäre echt schade wenn dort ein Riegel davor geschoben wird, denn Alpen standen eigl bei mir mal auf der Agenda....
    Ich verstehe nicht warum immer gleich alles verboten wird, wenn man doch damit eigl auch bissl Geld verdienen könnte, für die Kommunen z. B.....
    Sollen sie doch einfach Geld nehmen zum befahren der Strecken, mit Maut kennen die sich doch aus :rolleyes:

Bei uns kostet der Liter aktuell 92 Cent....
    Warum Ad Blue teurer geworden ist, liegt wohl daran, daß angeblich ein Werk in Italien Probleme hat, an Rohstoffe zu kommen, und somit die Produktion gedrosselt wurde. Das haben die vor ca. nen Monat mal in den Nachrichten erwähnt..
    Wie alles andere auch, alles wird teurer :thumbdown:

Also mein Nummernschild, und der dazugehörige Tüvstempel kann ich nicht sehen :)
    Ist die Kamera nicht hinter der transparenten Abdeckung? Ich meine direkt an die Linse bzw Kamera dürfte man so nicht ran kommen...

Das bei mir der DAB und der Stick nicht funktioniert haben, hatte ich auch schon mal.
    Habs Auto abgestellt, am nächsten morgen hats wieder funktioniert.
    Schwer vorzustellen, das Birnchen und Radio ect. zusammenhängen :|
    Aber die Elektrik eines Jeeps sind manchmal unergründlich :D

Tja zu schüchtern ist nicht gut, oder wann spricht man von einer Sozialphobie ?! :P
    War auch mal neu hier, und was soll man sagen, ich würde sagen man wurde doch sehr herzlich Empfangen, sowohl im real live, als auch hier im Netz.
    Ich errinnere mich gerne an die Events 2020 zurück, bei denen ich dabei sein konnte.
    Auch an das Offroadtraining in Bauschheim, was so der Startschuss war, gelle @Claudia Ph. :D
    Dieses Jahr kam alles was Events angeht, leider bissl zu kurz, konnte nur bei der Strecke 46 teilnehmen, aber auch da haben Mitforisten Teil genommen. @webmeet Grüße gehn raus, auch an deine Frau ^^

Bissl eigenartig das ganze....
    Ich kommuniziere nur sehr selten mit einer PN, aber im Frühjahr hatte ich mich mit einem Forenmitglied über die PN unterhalten und hatte da noch ganz normal funktioniert.
    Vor fast 2 Wochen habe ich dann bei einer Tour teilgenommen und habe dort auch ein Forumsmitglied kennengelernt, von ihm hatte ich dann auch eine PN bekommen.
    In meiner Email hatte ich die Benachrichtigung bekommen, und konnte auch den Inhalt lesen, im Forum selbst war dann keine Nachricht zu sehen.