Aaalso, habe eben mal mit meinem Bruder die Rückenlehne abgebaut, ist echt einfach
Und das tolle, ich habe jetzt meinen 3 Sitzer ![]()
Beiträge von Mac-OOO
-
-
Super, danke dir @Professor Katze
Das hilft auf jedenfall weiter
Sobald ich Zeit habe gehe ich dran -
Habe von Professor Katze eine Anleitung für seinen Jeep Renegade Umbau gefunden.
https://www.professorkatze.de/renegadeausbau/
Vielleicht mag @Professor Katze uns kurz erklären auf was man achten muss, beim Ausbau und ob es kompliziert ist.
Hier ist nämlich nur die rückenlehne ausgebaut worden, was ich genial finde, weil meine Hoffnung, auf ein 3 Sitzer wächst
.
Denn mit dem Kofferraumboden, und den demontieren Rückenlehnen habe ich nahezu eine Ebene ohne Absatz. -
Bei mir fehlt etwas die Muse aktuell, hab ziemlich viel um die Ohren
Ich habe eigl nie Personen mit im Auto, darum hätte sich das auch wunderbar angeboten.
Nur kennt sicher jeder die Ausnahmeregel... Kaum ist die Rückbank draußen braucht man sie wieder
-
@RNB ich hab nen Traily .
Beim Fahren ist meiner wie gesagt leise, also kein brummen und dröhnen.
Das Phänomen habe ich nur im Stand und nur wenn eine Fahrstufe eingelegt ist, und er entweder nach vorne will oder nach hinten.
Wenn ich habe dann wieder in einen neutralen Gang gehe, wie N oder P ist er komplett leise, wie beim fahren. -
Vielleicht hat das was mit den Akkus zu tun?!
-
@Jorgo Wenn man den hier dann kauft, fehlt das Zeugs wieder, das ist nur für die Vorführung

-
Meiner ist im Stand recht laut, brummen und dröhnen...
Wenn Fahrstufe R eingelegt ist und man auf der bremse steht ist es extrem wie ich finde. In D ist es grade noch so okay...
Die haben im Januar auf der rechten Seite irgendwelche Lager getauscht, aber Abhilfe hats nicht gebracht.
Beim Fahren ist Ruhe....
Im Juni sind wir ja Österreich, und würde gerne mal in einem vergleichbaren Renni sitzen und Probe hören, ob es da ähnlich ist.
Ansonsten hab ich ihn als Reisemobil sehr gern. Sonderlich leise war er durch sein rauen Diesel nie, auch die Windgeräusche waren immer relativ präsent.
Ich bin vielleicht am überlegen ob ich ihn nachträglich etwas dämme, mit Schalldämmung -
Beim aktuellen Trailhawk sieht man auch kaum den Auspuff.
Im Video zeigen die einen 'S', ist das eine Art Trailhawk? Weil die Front nicht verspoilert ist, wie man es vom Limited und Co kennt -
Nun, mein Geschmack trifft es auch nicht, jetzt wo es bewegte Bilder gibt, konnte man sich ja schon mal ein Bild von den Dimensionen machen.
Was ich nicht unbedingt gelungen finde, ist die schmalere Front, und der wohl unveränderte Rest. Schmal vorne und dick hinten, da haben mir die Dimensionen bei den aktuellen und älteren Rennis deutlich besser gefallen. -
Mirko kannst die Sachen doch in Schwarz nehmen,...?!?
Ja, aber in blau oder rot oder in zwei Farben Kombi
Schwarz geht natürlich auch, ist halt neutral -
@Claudia Ph.Das Teil ist auch praktisch
Aber meinst du diese Tasche als EDC, oder als Tasche um dort das EDC zu verstauen?
Ich habe mir einen neuen Tagesrucksack zugelegt, da mein alter nach 15 Jahren dann das zeitliche gesegnet hat
https://www.tasmaniantiger.inf…tt-essential-pack-l-mkii/
Aber das würde jetzt vom Thema abschleifen.Tatsache, daß modulare System ist einfach genial.
Ich wünschte mir da von Tasmanian Tiger oder andere Hersteller auch zivile Versionen, statt den Militarylook -
Ja, es ist das EDC von Tasmanian Tiger
.
Ich habe eigl bewusst keinen link gewählt, weil es so individuell ist.
Für ein kleineres EDC kann ich aber auch das Pouch 4.1 empfehlen
https://www.amazon.de/Tasmania…uch+4%2Caps%2C115&sr=8-5#
Es muss auch nicht unbedingt Tasmanian Tiger sein, auf Youtube werden verschiedenste EDC vorgestellt, die auch schön durchdacht sind
-
Was ich auch empfehlen kann, ist ein sogenanntes EDC (Every Day Carry)
Das ist eine kleine Tasche, in dem Sachen drin sind, die man theoretisch gebrauchen könnte.
Bei dem einen ist mehr drin, beim anderen wieder weniger, also sehr individuell
Ich bin aktuell noch am hin und her probieren was man brauchen könnte , und was nicht.
Vorteil ist, man kann das gesamte Paket nehmen und in seinen Rucksack verstauen, wenn man mal einen längeren Spaziergang oder Wanderung macht.
Man sollte also nichts mehr vergessen können, weils einfach dabei ist
-
Ah okay,
Naja vllt mach ich das mal zum Projekt, dann werde ich auf jedefall berichten.
Aber vllt hat das ja jemand mal gemacht und meldet sich noch
-
Huhu,
jetzt grabe ich doch mal den alten Threat hier aus....
@Nilfixhattest du deine Rückbank komplett draußen?, ging das Problem los?
Gibt es irgendwelche Kabel oder Stecker, wegen der Sitzerkennung?
Mich würde auch an der Stelle interessieren, ob man nur die große Hälfte der Bank rausnehmen kann, und die kleine Hälfte als Sitz beibehält?
-
Ein solchen Phänomen hatte ich schon beim VW Polo...
Es gab ein neues Lenkrad. -
Beim meine Traily MY19 sinds auch so 7,5l mit AT Bereifung.
Ich kann schlecht sagen, was der Jahresdurchschnitt bei meinem wäre, denn im Winter ist es kalt, und in der wärmeren Saisson hab ich Dachträger mit Zelt dabei
-
Also ein kratzen oder so habe ich da auch nicht, aber Klang ist trotz allem etwas schlechter finde ich.
Schwer zu beschreiben, ich würde es als weniger satt deuten.
Hab zwar auch schon mit den Einstellungen gespielt, aber zufrieden war ich nicht so recht.
Die Verzögerung bei Titel wählen, war mir dann auch zu groß.
-
Habe auch nen USB Stick dran, da der Klang via Bluetooth schlechter ist.