Hallo an alle,
ich wollte mal so ein kleinen Zwischenstand mitteilen.......
Ich war vorgestern und gestern auf Spurensuche und habe systematisch und möglichst wieder punktuell versucht das Auto zu fluten.
Nach dem ich zuvor die Rückleuchte gewässert hatte , aber kein Erfolg hatte, das davon etwas in den Innenraum gelangte, hatte ich die Tage einen Teilerfolg.
Ich werde mich möglichst kurz halten, da das Leck noch nicht gefunden wurde....
Vorgestern habe ich angefangen den vorderen Relingbereich zu wässern. Ich hatte nach ca 30-45min Wasser im Auto.
(Anfangs dachte ich, auf Grund der Dachlast habe ich ein Riss im Dach......)
Gestern habe ich dann unterhalb der Reling gewässert. Das Auto hatte wieder nach ca.30-45min Wasser im Inneraum.
(nun fing ich an, wieder zu vermuten das es an dem Abläufen liegt )
Ich habe dann das Wasser dann direkt in den Ablauf laufen lassen, allerdings ist nach ca 1std kein Wasser im Innenraum gelandet.
Da das Wasser von Oberhalb auch über Teile des kleinen Fensters und den Spalt oberhalb des Trailhawk Emblem gelaufen ist ,habe ich weiter gemacht und nur den Spalt gewässert, und habe so gut es ging, das Wasser vom kleinen Fenster und von den Abläufen fern zu halten, was auch gut geklappt hat.
Ich hatte wieder nach ca 30-45min Wasser im Innenraum ......
Kann mir jemand sagen wozu diese Gummistöpsel in der A-Säule sind ?!
Ich werde morgen und die Tage ganz gezielt Wasser an der A-Säule entlanglaufen lassen, um zu schauen ob vielleicht dort eine Undichtigkeit besteht.
Vielleicht sind die Gummidichtung undicht, oder vielleicht auch die Kabeldurchführung oder vielleicht auch eine Stelle an der Türscharnieren ?! , ich werde versuchen es rauszufinden....