Beiträge von Mac-OOO

Partner:
Feiertag?

Ich bin eben auf einen alten Schinken gestoßen , aus dem Jahr 2003.....
    Hatte mir eben mal so die Hits aus dem Jahr 2003 angehört, was damals so IN war, und da ist doch so ein Titel aus der Jugend hängen geblieben... warum auch immer, denn ich höre normal Rock ect. ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bah wie Peinlich 8o

Ja, ist echt manchmal schwer ,diverse Beiträge zu finden ,ohne einen Thread doppelt auf zu machen.
    Cool wäre es gewesen, zur Musik, zu erfahren warum die Musik hängen geblieben ist, hab ich natürlich auch schön vergessen zu erwähnen :)
    Natürlich immer auf Freiwillige Basis.
    Bei meinen oben geposteten Titel , war ich ca 23 Jahre alt, und wir waren jedes Wochenende im Irish Pup in Hanau, das war 2006 ....
    Eine Coverband war dort als Liveband ,die habe Metallica, Onkelz ect gecovert, und das war ein Mega Abend, gefeiert wurde zusammen mit den Amis , die ca 2007 dann aus Hanau abgezogen wurden.....hach ja , das war der Wahnsinn :rolleyes:
    Heute sind und wurden den Kasernen Wohnungen gemacht.....

Hallo an alle,
    ich hab einfach mal Bock drauf , zu erfahren welche Musik ihr so hört :)
    Man verbindet Musik mit schönen Momenten aus de Vergangenheit, oder aus der aktuellen Lebenssituation , oder auch auch aus weniger schönen Momenten.
    Alles ist erlaubt, von Pop, HipHop , Rock , Death Metall oder einen schönen Symphonie :)
    Vielleicht gibt es Titel mit denen man sich selbst identifizieren kann.
    Ich werde wohl mal den Anfangen machen, ein Titel aus vergangen Tagen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=9XgwIJo-yuA

Wie gesagt, alles ist erlaubt <:)

So, ich habe meinen Dachträger bestellt, zusammengebaut , und gestern endlich aufs Auto montiert :D
    Geworden ist es der Frontrunner Slimline II mit den Maßen 1762x1255, und ich finde das Teil sowas von cool, und sieht einfach auf dem Renegade genial aus, man kann schon sagen es steht ihm :P
    Tja, das war der erste Schritt in Richtung Dachzelt, und das Dachzelt an sich, das kann ja noch etwas warten, man hat ja den ganzen Herbst, Winter Zeit noch zu recherchieren.
    Meine ersten Erkenntnisse will ich auch mal für die Nachwelt hier festhalten.
    Windgeräusche sind bis ca. 100kmh praktisch keine vorhanden.
    Ab 100-115,nimmt man dann leichte Windgeräusche wahr.
    Ab 120-125 hört man schon , das man was aufm Dach hat.
    Ab 130-140 wirds dann schon deutlich lauter.
    Zum Verbrauch, auf der Autobahn, bei 120kmh brauch er um die 0,3-0,5l mehr, in der Stadt oder Landstraße, kaum bis keine Veränderung.
    Bilder folgen ^^

Ja mit ladebooster, Batterie und Kleinkram, bist halt wenn man es selbst einbaut auch bei ca 300 - 400€, da ist der ladebooster und die Batterie mit am teuersten...
    Eine Batteriebox ist halt eine echte Alternative, und gekauft kommt man da fast auf den gleichen Preis, mit solarpanelen für die Yeti halt teurer....

Man muss aber aufpassen, daß man sich nicht zu viel rein interpretiert. Sicherlich lässt die Berichterstattung manchmal (öfter) zu wünschen übrig, aber was soll man sagen, entweder man glaubt, was berichtet wird oder lässt es. Aber gesunde Skepsis schadet in keinem Fall :)

Hmmm is doch immer das selbe.... Erst quaken alle über die E-Roller, was nach Einführung dann etwas zu langweilig geworden ist, davor waren es diese Hochzeitkorsos und nun gab's diesen schlimmen Vorfall, und nun sind es die SUVs. Das wird sicher nicht der letzte dumme Beitrag zum SUV sein, aber das ebbt doch auch wieder ab. Mal gespannt was als nächstes kommt. Wäre mal wirklich toll was positives in den Nachrichten zu lesen, zu hören ect.,aber damit wird kein Geld gemacht....
    Das ist vereinfacht gesagt so ganz meine Meinung zu dem Ganzen.