Klingt super
Mit den Infos ,kann ich schon mal was anfangen
Das Befestigen kann ich mir ja gut überlegen, evt am Dachträger, oder wenn innen, dann wie ihr sagt am AUFFAHRWARNSYSTEM FORWARD COLLISION WARNING ( ich sage am Innenspiegel
)
Muss halt mal gucken wie lang das Kabel ist um zum Dachträger zu kommen, von Frontrunner gibts ne GoPro Halterung.
Beiträge von Mac-OOO
-
-
-
240kmh....das ist mal ne Ansage

Ich hätte ihn evt an den Dachträger montiert.
Gibt es eigl noch alternativen zur Gopro , die einen gute Stabi haben ? , Sound ist nicht so wichtig ,denn die Videos würde ich vermutlich mit Musik unterlegen.
Wie lange hält denn eigl der Akku einer Gopro so, im Frühjahr will ich den Groß Glocknerpass fahren
-
-
Hat was , vor allem wenn man solche Musik zum passenden Video schneidet, und dann wirds richtig geil

*Daumen hoch* -
Huhu,
ich wollte mal bei euch nachfragen, welche Actioncam ihr so verwendet wenns auf die Piste geht.
Wichtig , ist denke ich evt der Stabilisator in der Kamera und Auflösung sollte halt logischer weise nicht weniger wie Full HD sein^^
Was könnt ihr so empfehlen ?
Ich spiele mit dem Gedanken eine gebrauchte Gopro 6 zu holen. -
Mit ATs ist es unfair , ich habe die Serienschlappen drauf

Nein quatsch , also Frühjahr wäre super,und ich denke wir werden einen Termin finden , nur dann bin ich das Greenhörnchen
-
Ich habe bei mir alles total unsortiert , eher nach Alphabet

Drum nehm ich immer mal den Stick und mach neues, oder anderes drauf, und lösche immer wieder was.
Auf längeren Fahrten gucke ich natürlich das genug Material drauf ist
PS: Beim Adac gibts neues Termine zum Offroadtraining

-
Isn haufen Zeugs drauf

-
Was ich dann etwas total beknackt und daneben finde, das die Werkstätten und, oder Händler immer glauben , das sie es besser wissen....
Die Welt ist heute so eng vernetzt , das sich sogar der Händler oder Werkstatt, denken können, das etwas zu machen ist, wenn Kunde kommt , und sagt, bitte machen. Obs offiziell oder inoffiziell ist erstmal egal, denn eigl, ist doch die Werkstatt oder der Händler, die über sowas informiert werden sollten, und nicht wir.
Und auch Händler und Werkstätten haben Zugriff auf Foren wie diese, da bleibt es mir ein Rätsel, warum man sich nicht auch hier schlau macht. (Auch bei diversen anderen Problemen)
Aber was soll man schon sagen, dafür werden die wohl nicht bezahlt
-
Also ich wurde beim Kauf des Fahrzeugs gefragt, ob ich über Rückrufe informiert werden will.
Ich habe eingewilligt, aber eine Info, das es ein Rückruf gibt, habe ich bislang noch nicht ..... -
Ja, Testfahrer, oder allgemein, Tester für etwas zu sein ist ja nicht mehr unüblich, aber ich finde es extrem auffällig, daß es im Modell ansich, so viel Unterschiede gibt, obwohl es das gleiche Auto ist. Das kenne ich bisher von keiner Kfz Marke....
Der eine hat nen My19 und eine 12V Stecker im Kofferraum, der andere hat My19 und ebenhalt kein 12V Stecker im Kofferraum. Das meinte ich eigl mit Kauderwelsch. Der eine hat nen Schwimmer im ad blue tank, der andere wiederum nicht
Ist mir um ehrlich gesagt auch zu kompliziert, nen Kopf drum zu machen, ändern kann mans eh nicht. Mal gespannt, wenns mal bei mir soweit ist, Updates und Co zu installieren. Hab auch bissl Angst davor, denn der kleine läuft aktuell ohne Probleme. -
Oh mann....so ein Kauderwelsch, in der modellpflege hab ich noch nie gesehen....

-
Hatte heute auf dem Weg zur Arbeit mal ein Blick in die jeep skills geworfen.
Tatsächlich ist der allrad beim anfahren permanent verfügbar
. Er ist aber auch nicht wirklich auf FWD umgesprungen, der allrad hat dann je nach Gas und Kurve ect die, kraft vom vorn nach hinten und hinten nach vorn gelegt. Glaube ab 80kmh oder so, ist er dann auf FWD gegangen. -
Da muss doch mal bei den Jeep Skills drauf achten, denn ich war mir ziemlich sicher, daß der Allrad deaktiviert ist,auch beim anfahren...
Erst wenn man z. B bei nasser Fahrbahn gut gas gibt und Vorderräder kurz durchdrehen schaltet sich der Allrad zu.
So habe ich das ehrlich gesagt auch erlebt, weil ich das mal getestet habe...
Fühlt sich wie eine Gedenksekunde an, erst kein Grip auf der Vorderachse, und dann, durch automatisches zuschalten, plötzlich vollen grip untdentsprechend marschiert er gut nach vorne.... -
-
@Claudia Ph. du hast mich da wohl falsch verstanden, oder ich hab mich falsch ausgedrückt
Mein Arbeitskollege hat ein Kind ,nicht ich, und mit ihm werde ich wohl kein Urlaub machen.
Nur ist es so, wenn er in der Zeit Urlaub hat, kann aus unsere Abteilung kein zweiter weg, da wir ihn ja vertreten müssen.
Wenn er in der zweiten Woche nimmt, wäre alles paletti
-
Ja mach mal :), ich bin ehrlich gesagt zu faul zum Freundlichen zu fahren , ich werde irgendwann zur Inspektion darauf hinweisen, das sie mir sämtliche Updates machen und fertig.
-
Also Interesse hab ich auf jeden Fall.
Mein Problem, ich hatte mal geguckt, der 5te April ist ein Sonntag und das Wochenende an dem die Osterferien anfangen. ( in Hessen )
Wir haben bei uns leider jemand mit Kind und ich muss ihm da den Vortritt in Sachen Urlaub lassen.
Ich habe 400km einfach und da bräuchte ich zumindest mal den Montag Urlaub
Ich hab ihm aber mal drauf angesprochen, mal gucken was bei raus kommt,vielleicht ist ja auch noch Platz frei, wenn man zu einem späteren Zeitpunkt bucht. -
Klasse Berichterstattung, beim lesen, ist man irgendwie mit dabei
, einfach herrlich