Also,was wurde verändert
Ich habe mir von Frontrunner, den Dachträger und das Dachzelt gekauft, und so ein Wolfpack.....
Das Dachzelt kann ich noch nicht bewerten, da es leider erst noch zum Einsatz kommen muss
Der Dachträger ist klasse, macht einen hochwertigen Eindruck, da klappert nix, ist stabil, Windgeräusche sind auch völlig in Ordnung. Das tolle, man kann an dem Dachträger eine ganze Menge von Frontrunner dran bauen, oder man bastelt selbst Sachen dran, was dann wohl aber für die meisten Körbe oder Dachträger gilt.
Da der Zwischenboden im Kofferraum, mir zu groß war, habe ich dafür Fächer gebaut, die man auf verschieden Größen ändern kann....eine Anleitung müsste hier auch im Forum zu finden sein.
Jaaa, und aktuell bin ich dabei die Küche für den Kofferraum zu bauen
.Das ist ein Projekt, das ich erst die Woche angefangen habe...., zur Info, der Kofferraumboden habe ich auch neu, aus stabileren Holz gemacht.
Projekt Küche, bekommt dann aber einen eigenen Thread , vom Kofferraumboden bis hin zur Küchenbox 
Wunschliste:
AT Reifen BF Goodrich
und ganz wichtig, die Stromversorgung, bei der ich noch nicht ganz schlüssig bin, ob Solar oder fest installiert
Kühlschrank