Die Garantie fürs Fahrwerk erlischt, Rest bleibt bestehen...
Wenn du Probleme mit deinem Fensterheber, Getriebe, Motor hast, dann ist normal nicht dein Fahrwerk dran Schuld.
Sobwurde mir das mal kommuniziert ![]()
Beiträge von Mac-OOO
-
-
Oh Ja, wir hatten einen richtig coolen und spannenden Tag

-
Hmm vllt ist er doch in der Werkstatt.... Hoffe wir werden erfahren was los war
-
Es gab leider noch keine Rückmeldung, zumindest bei mir....
-
Habe meine Interesse Herrn Bohl mitgeteilt....
Heute abend gibt's wohl noch einen letzten Termin, dann gibt's sobald wie möglich Infos wie es dann weiter geht -
Danke für die Info

-
@OCB danke für dein Feedback.
Kannst du evt kurz erläutern um wie viel dein Spritverbrauch durch die BF K02 gestiegen ist ?
-
Es wird ernst

-
Tjoa, kaufen kann man die Komponenten durchaus überall, bei RE wird es halt komplett so verbaut, mit Bilstein Dämpfer, Federn ect...
Als Bonus kannst halt auch die dicken Reifen drauf machen, man hat halt keine schrereien mitm TÜV....
Bin schon ganz hin und her gerissen..... -
Komplettfahrwerk Trailmaster by Maas
Doch, schau mal hierMusst weiter oben mal gucken, dort steht auch was es kostet und Bilder gibt's auch
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die neuen Motoren sind nicht drin, das ist wahr....
Sehr eigenartig alles... -
Naja, dann muss es Qualitätsunterschiede geben, entweder beim Renegade, oder Climair....
Beim einen waren sie zu groß, bei mir waren sie zu klein.....
Wobei sie bei mir eigl auch recht straff rein gingen, erst nach dem Winter, und bei den ersten warmen Tagen über 20grad in der Sonne, ist mir aufgefallen, das die dann wackelig im Rahmen steckten... -
@WB1 das find ich etwas eigenartig, denn die Climair gibt auf deren Website an, von 2014 ohne bis...
Ich hatte diese gekauft und auch drinnen gehabt.
-
Die von Climair haben gepasst.... Zumindest zeitweise....
Nach ca ein halbes Jahr, ist mir beim Fenster runtermachen, dann der Windabweiser mit runtergekommen. Habe dann alle entfernt, war mir zu unsicher.... -
Ich glaube jetzt bist du im falschen Beitrag

-
Sehr stimmig
Ich fang mal an zu sparen..... Haben will..... -
Danke Claudia
Das geht aber dann recht fix, hätte mit mehr Einbauzeit gerechnet.
Alles in allem sehr interessant....
Für mich vllt, nicht direkt jetzt diesen Sommer, aber vllt zum Winter evt umsetzbar, ... Mal gucken, was die Zukunft bringt
-
Bietet doch mal eine Revierrundfahrt an, natürlich Selbstfahrer Tour

-
Wie lange dauert denn so ein Umbau?