Danke Claudia, das klingt gut, ich freu mich schon auf die Touren, das wird wieder großartig ![]()
Beiträge von Mac-OOO
-
-
So wie es aussieht, ist die Strecke 46 im Spessart, dann wäre das mal relativ heimatnah für mich

-
Jo, da wollte ich auch dabei sein, hoffe das klappt...

-
Sehr schick
Nur die Reifen, sind wirken jetzt wirklich etwas klein....,zumindest kommt mir das so vor.
Aber wenn er die ATs dann drauf hat, dann passts wieder
-
Ja ich bin schon gespant, auf den Werksattbilder kann man schon erahnen , das er schon recht breitbeinig da steht

-
@Claudia Ph. das war mir klar
, wenn Bruder Tack, sein Gepäck wieder dabei hat, schrumpft er ohne hin wieder :p
Ich werde das Weinachtsgeld brav zur Seite legen, denn spätestes im Frühjar, brauch ich wohl neue Reifen, und da werde ich mich natürlich auch um die andere Reifengröße bemühen
Und ich denke, bevor die nächste Session los geht, mache ich dann auch einmal alles komplett.
Problematisch wird dann leider eine gescheite Werkstatt sein.... aber das wird schon
Achso, wenn du Bilder vom Freddy hast, dann her damit

-
Na, für mich war es Anfangs auch ziemlich befremdlich , das das Vehicle eingreift

Ja, er fängt beim einfahren einer Baustelle an etwas gegen zu lenken , ist man aber mitten drin, in der Baustelle , statt nur dabei, passiert nix mehr. Wenn man aber weiß , was das Auto will, dann sollte das auch kein Problem mehr sein, man ist halt drauf vorbereitet, auf das was kommt
Ich werde später mal gucken, auf welcher Intensität ich den eingestellt habe, glaube es dürfte bei *Mittel* stehen. -
Kann ich auch nicht bestätigen.....
Ich müsste mal gucken auf welche Wirkungsgrad ich den Assi eingestellt habe.
Was sicherlich sein kann, wenn man in eine Baustelle rein fährt , und da sind noch die normalen Fahrbahnmarkierungen , das er da dann gegensteuert, aber sobald man dann mal auf der Spur ist, bleibt er doch sehr ruhig , ohne welche korrigier versuchen ect. -
Plan B .....

-
Ich hab das Gefühl, das hier ein wenig an einander vorbei getextet wurde

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal ein Video von den Windabweisern von Mopar
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wieder entdeckt.....

-
So siehts aus

-
Joa, könnte sein, wenn man eine gewisse Geschwindigkeit unterschreitet, das die Sensoren sich von selbt einschalten.
Wenn ich zu Hause in die Einfahrt rein fahre, und dann zu nahe an die Mülltonnen komme, piept er dann, ohne das ich vorher etwas aktivieren musste
Das war bei meinen Vorgängerfahrzeug eigl ähnlich. -
Ich muss schon sagen, gefällt mir sehr gut

So, oder so ähnlich stelle ich mir meinen neuen vor, aber da muss ich noch bissl warten
-
Na, wenn du das bei fast allen Autos hattest, dann sollte wirklich alles passen.

-
-
@pits-post stimmt vielleicht etwas mit dem Sturz oder so nicht, weil du vom Sägezahn sprichst.
Ich habe jetzt ca 25000 mit dem Goodyear drauf, und konnte bisher keinen Sägezahn feststellen. Den Reifendruck, habe ich in etwa wie die Werksangabe, vllt 0,1 bar mehr. -
Das klingt doch super, wenn wieder alles funktioniert

Und danke für die Info
-
Ah Ok, hatte gedacht, ich hab was verpasst, in Sachen Technik oder so