Beiträge von Mac-OOO
-
-
Hmm,
woher wisst ihr das immer, in dem Fall das es Koordinaten gibt ?!
-
Ja, bin auch mal gespannt was das wird

-
Da muss ich Pete zustimmen
Man sollte nicht vergessen, daß die Süd-Heide in Form des NJF Treffens richtig klasse war. Mein Bruder hats auch sehr gut gefallen, und der hat kein Jeep. ( er will wieder mit, wenns auf Tour geht, wenns klappt)
Vielleicht hat man ja mit Jeep Experience einen Veranstalter gefunden, der uns unterstützt und oder Exklusivtouren anbietet ?!, falls genug Mitglieder sich finden, die mitmachen.
Je nach Termin, wenn ich Zeit habe, bin ich dabei
-
Für den 24.10 ist nochmal die Strecke 46 mit drinne, werde mich mal, wenn ich zu Hause bin anmelden

-
Aber nur gegen Aufpreis
Da bekommt der Renegade nur die Lackierung
-
Hatte der deLorean nicht auch kein Lack?

-
@Trailhaker danke für dein Angebot

Ich hatte gestern, nach dem ich kurz die Beiträge gelesen habe beim Allradschmitt bestellt
-
Vielleicht gibts ein Funkloch im Vehicle

-
@Chris1200, so muss es sein
Hatte meinen Schlüssel in meiner Arbeitstasche, das Auto ging nicht auf, da Schlüssel abgeschirmt war. -
Nur zum Verständnis, es scheint mir, als würde sich das Auto nur dann verschließen, wenn der Schlüssel in der Nähe ist.... ( auch wenn er drin liegt)
Ich hatte bisher nicht das Phänomen, daß er sich abschließt, muss zugeben, hab auch noch nie den Schlüssel drin vergessen.
Was mir allerdings hin und wieder passiert, das Auto zu zu machen
Wäre sinnvoller, wenn das Auto merkt, daß kein Schlüssel da ist und dann, nach ca. X Minuten sich selbst abschließt, so als Sicherheitfeture
-
Danke euch für die Info
.
Da mir nicht klar war, wie und wo das Gitter befestigt wird, war ich mir auch nicht sicher ob das Gitter in Kontakt mit den kleinen hinteren Fenster ist.
Durch Verschränkung hätte es ja sein können, daß zu viel Druck auf die Fenster kommt und kaputt geht
-
Sind identisch...
Wie sagt man, vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen
-
Leute, ich wolle mal das Thema Trenngitter kurz aufleben lassen
Ich habe zwar kein Hund, aber bin am überlegen ob ich mir eins zulegen soll, um es naja.... zu Missbrauchen wie z.B. Webmeet
Bin aktuell bissl am krübeln, wie ich den recht kleinen Kofferraum am besten ausnutze
Allrad-Schmidt bietet z.B einen an
https://www.allrad-schmitt.com…trenngitter-jeep-renegade
und natürlich den von euch erwähnten
https://www.travall.de/index.p…iivOYYRDf-phoCAycQAvD_BwE
Glaub ihr , es gibt da unterschiede, die scheinen mir identisch zu sein.....
Haltet ihr die Trenngitter Offroadtauglich ( Verschränkung ect. ) ?
-
Jaa, hab doch auch gesagt, das sie umplanen soll
Da hat man schon mal ein Event das Heimatnah ist, und dann auch in die Richtung Lostplace , und dann sowas
Hach was solls ,es gibt ja noch paar Events nächstes Jahr , und bei dem ein oder anderen versuche ich natürlich wieder dabei zu sein
Achso, das man die Braut entführt , gibts eigl. bei uns, das wäre genial , ab in den Kofferraum und ab gehts

-
Leute, ich muss leider absagen, ich werde nicht teilnehmen können....
War eben mal bei meinen Eltern, und habe die dennoch fohe Kunde bekommen, das am 19.06 meine Schwester heiratet....
Ärgerlich, aber was will man machen
-
Nachricht ging von mir vorhin auch raus

-
Abwarten und Tee trinken

-
Hoffe wir bekommen einen schönen Bericht, vllt auch mit Bilder

-
Könnte etwas größeres werden