Beiträge von Mac-OOO

Partner:
Feiertag?

das wird schon Claudia :)
    Auch wenn es noch kein konkrete Zusage von mir gab, ich sollte und müsste eigl. dabei sein. Der Termin muss einfach klappen.... :rolleyes:
    Mein Kollege ist noch bis um 23ten April krank geschrieben, ehe ich was genaueres sagen kann.
    Vielleicht hat mein Bruder auch Lust wieder mit zu kommen :)

Gespart wird immer.., bevorzugt immer da, wo evtl. man Geld machen kann.
    Bei meine Polo Gti waren die Bremsen vorne nach ca 70000km fertig, bei meinen BMW 530i E61 hatte mein Vorbesitzer bei 80000km gewechselt....
    Bei meine Audi S6 waren die Bremsen ziemlich grottig, die konnte man auch ca nach alle 30000km wechseln...
    Hier spreche ich von Originalteilen :)
    Kommt alles auf die Qualität an , und natürlich darf man das Fahrprofil nicht außer acht lassen.
    Bei meinem jetzigen Renni ist alles gut bis jetzt :thumbup:

Frohe Ostern an alle :)

Hier noch ein kleines Osterwunder, wir konnten ein kleines Eichhörnchen retten und zu einer Auffangstation bringen :thumbup:
    Er hätte die Nacht wohl nicht überstanden....
    Dem kleinen (ist ein Bub ^^) geht es den Umständen entsprechend, etwas unterkühlt und hungrig aber Gewicht noch normal, ich meine es waren 71g. Eine kleine Spritze mit spezieller Milch hat er direkt angenommen.
    Er ist jetzt in Professionellen Händen und wird aufgepäppelt und wieder Ausgewildert.
    Hin und wieder soll ich ein paar Bilder bekommen, wie er sich so macht :D
    Ich wünsche dem kleinen auf jeden Fall alles gute !!

Das Problem haben, hatten so manche hier auch schon. Immer wieder wird erwähnt ,das es an der Batterie liegt.
    Von daher die Batteriepole mal prüfen ob alles fest sitzt.
    Aber wenn da schon im Fehlersprecher etwas mit Unterspannung erwähnt war, könnte ich mir vorstellen das sie zu leer ist.
    Mal vollladen und gucken was dann passiert, oder halt durchmessen lassen.

Naja,
    Sind wir mal ehrlich, es gibt keinen wirklichen Unterschied ob man auf einem PC oder Konsole zockt... (klar die Steuerung)
    Warum bin ich von PC auf Konsole?, kann ich genau beantworten.
    Die meisten Games gibts seit geraumer Zeit ohne hin auf Konsole.
    Dann das Aufrüsten des PCs, wenn er mal etwas älter wurde. Bei Konsole hab ich das das nicht.
    Titel wie Diablo, The Forest, Star Wars Battlefront, Resident Evil, um mal paar zu nennen, gibt es auf jeder erdenklichen Plattform.
    Wo sind in den Plattformen die Unterschiede? In den Exklusivtiteln....
    Nintendo, hat sein Mario und Zelda.
    PS, hat da Uncharted
    Xbox, hat Helo und Tomb Raider
    Und manche Exclusivtitel gibt es dann auch nach einer Zeit System übergreifend.

Ich behaupte mal, das es dir komplette Spielewelt betrifft...
    Ich glaube das ist in der Umfrage etwas schlecht ausgedrückt.
    Falls es nicht schlecht ausgedrückt ist, dann korrigiert mich :P

Ich verstehe das ganze nicht...
    Ich hatte bisher noch nie so richtig Probleme mit den hinteren Bremsen.... Ist da vielleicht eine Charge schlecht gewesen....
    Meine sehen recht vernünftig aus, ohne Sonderaktionen machen zu müssen.
    Was ich mache, hin und wieder mal , mit die Feststellbremse bei ca 50-60kmh zu benutzen, und da hört man hinten ein ganz klares Bremsgeräuch, klingt wie ein mahlen....
    Diesen Tipp habe ich auch von jemanden hier, und seit dem mach ich das .....
    Wenn ich dran denke Stell ich mal Fotos von meine Scheiben rein.

Schon verrückt , man ist selbst Hesse, und ich kann bloß mit der grünen Soße was anfangen^^
    Weder Handkäse mit Musik noch Äppelwoi und Sauerkraut ist meins ....Rippche geht aber :P
    Schande über mich =O

@The Grinch Hauptsache schnell aus der Gefahrenzone ^^
    Ne, da stört nix, die Seiten sind komplett frei, auch von den Befestigungsbändern, denn die gehen unten entlang, wo man auch den Sitz hoch und runter stellen kann, um dieses Hartplastik. Auch die Seite auf der man den Anschnallgurt rein steckt ist frei :)
    Sind denn die Seitenairbags nicht in der B-Säule, habe ich nie drauf geachtet ?! ^^
    Da mache ich mir mehr Gedanken um das Hundegitter, denn das versperrt die hintersten Seitenairbags....

Ein von mir längst vergessener Titel, YouTube sei dank, wird ein solcher Titel vorgeschlagen :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal ein Update :)

Werde da wohl noch eine andere Tasche besorgen, denn dort wo die Axt drin ist, das ist eigl ein Beutel, passt einiges rein, aber bissl Ordnung will ich schon haben :)
    Das Teil macht echt Laune, da will man doch gleich was auch fürn Beifahrersitz haben :P
    Man könnte auch meinen das wäre en Schleudersitz wenns fertig ist 8o

Moin zusammen,
    ich habe gestern schon mein Tasmanian Tiger Teil bekommen :)
    Die Qualität ist richtig gut, ordentlich vernäht, und sehr robustes Material, da kann man nicht meckern. Ob die 80€ gerechtfertigt sind, kann schon sein. ?(
    Heute morgen hatte ich das Teil dann auch installiert, und bin echt begeistern , das passt wie angegossen.
    Dadurch ,das ich auf beiden Seiten, Verstellmöglichkeiten habe, konnte ich das auch wie ich es mir vorgestellt habe auch an den Sitz anbringen, das war mit dem Teil was ich vorhergenutzt habe nicht möglich :)
    Auch die Höhe, lässt sich super variieren, weil auch hier, hat man 2 Seiten an denen ich die länge variieren kann.

Auf dem linken Bild liegt das TT gut an, auf dem rechten hat man Luft.
    Auf dem rechten Bild gut zu erkennen der Gurt , der im Rücken ist, auf Fahrerseite konnte ich das Teil sauber und ohne Probleme befestigen und das ohne das ich einen Gurt dann im Rücken habe :)
    Das TT ist zwar etwas kniffeliger anzubringen, wegen der Verstellmöglichkeiten, aber dafür sitzt es :023:

Ich behaupte mal, daß wir hier Probleme bekommen, wegen Lesbarkeit des Nummernschilds
    Die Amis haben die kleinen, wir die langen.
    Dann kommt noch dazu, das man wohl auch andere Gasdruckfedern braucht , wenn der Kofferraum Deckel schwerer wird.