Wo stecken eigentlich die Bayern?

Partner:
Feiertag?
  • Da gebe ich Dir Recht Chief - Schön gesagt!

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• Ich bin auch noch da ;)
    Wobei ich momentan auf meinen weissen Indianer verzichten "darf".
    Meine Frau hat den JC zum ersten Mal alleine auf "grosser Fahrt" - bisher
    hatte sie ihn für Einkäufe bzw. kürzere Strecken ein paar Mal gefahren.
    Nur soviel: Meine Moni ist vom JC begeistert - vor allem der Langstrecken-Komfort und das
    ACC hat es ihr angetan ... ca. zwei Stunden nach ihrer Abfahrt hat sie mich von unterwegs
    angerufen und mir ihre Freude am Fahren kundgetan :thumbup:
    Ich war vor einer Woche im Zillertal unterwegs - alles bestens - auch wenn das Wetter miserabel war !
    Schon eigenartig - ich hatte mich bereits am ersten Tag auf die Rückfahrt gefreut :lol:
    HG
    Josef

• Wo sind die Bayern ?
    Urlaub ...

Bin hier ;) Der JC steht in der Garage ...

War letztes Wochenende rund 900 km in Bayern und angrenzend in BAWü unterwegs.
    Bei gefühlt 1000 Xern, Qs & Co haben 1 (! in Worten EINEN !) JC KL gesichtet. Und das auf dem Rückweg keine 10 km von Zuhause. Den kannte ich. :D

• Ja und ich kann noch nicht mitreden....

...nur still mitlesen.
    Aber das kommt schon noch.

Nur - Bayer bin ich keiner! X(

Viele Grüße aus Mittelfranken
    Karl-Heinz

SnowWhite:
    Cherokee Limited, 2,2 l Active Drive I, MY17, außen: Bright White, Innen: Nepal Beige, Technologie-, Winterpaket, Panorama-Glasdach

• Immer relativ - Berliner sein, wollen auch nicht alle........ :P :rolleyes:

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Ich bin kein Schwabe.......Augsburg ist in Bayern!!! Schwaben sind die iBewohner von Würtemberg. :D

2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

Gruß Hubbe / Diana

• So ist es.

Es saßen drei auf einer Bank,
    der erste roch,
    der zweite stank,
    der dritte roch noch ärger,
    das war ein Württemb.. (aber nicht doch)

Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

• Wenn man aus dem hohen Norden kommt, kam dann für alles da "unten" der Verweis auf ein altes Lied:...... Zwei kleine Italiener......

Man gut, dass ich gebürtig aus der Mitte komme :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Hier ein Lebenszeichen von einem südbayrischen Alpenbewohner! Keine Angst Toy, es gibt uns noch. :D

Mea culpa, ich schau zwar alle zwei, drei Tage hier rein was es neues gibt. Bin aber, Asche auf mein Haupt, eher der schreibfaulen Zunft zuzuordnen... :S
    Es ist schon so, daß hier unten regional ned grad viel los ist; da tut sich ja bei unseren eidgenössischen Freunden noch mehr! (Wenn ich damals Zeit gehabt hätte, dann wär ich auch zum Urnerboden gekommen. Die Gegend kenn ich recht gut; hatte mal eine Zeitlang ein Schweizer Maitli zur Freundin...)
    Aber dafür geht`s Anfang Oktober auf große Jeep-Tour in die holsteinische Schweiz nen alten Freund besuchen. Freu mich schon wie ein Schnitzel mit meinem Blacky durch die Republik zu dieseln... :thumbup:

In diesem Sinne, a guds Nächtle an alle Franken, Schwaben, Ober-, Nieder- und sonstige Bayern sowie den Rest der bundesrepublikanischen "Kantone"!

LG
    Klaus

• @ManEater....Gelbfüßler werden die aus Baden bezeichnet. Bayrisch Schwaben also Augsburg hat damit gar nichts zu tun!

2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

Gruß Hubbe / Diana

• Korrekt, Gelbfüssler, eigentlich Gälfiäsler, ist eine Bezeichnung für Badner. Aber Kannibalen nagen Haxen vermutlich mit geschlossenen Augen ab, selbst wenn sie aus Versehen Rübezahls Galoschen mampfen.

Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!