Habe die Verkleidungen gerade abgeholt...sehen 1a aus. Naja....eben vom Profi gemacht (120€ offizielle Rchg. mit Märchensteuer ) . Kleber ist noch nicht ganz trocken...Einbau morgen. Ick freu mir schon , endlich ein stimmiger Innenraum.
Beiträge von Andy
-
-
Danke für die Info.....hast du ein Navi upDate gemacht? Klingt ja ziemlich aufwendig und nicht ganz ungefährlich. Und woher bekommt man die neue 18er Firmware?.....Sorry...ne Menge Fragen.
-
-
So....endlich hatte ich mal Zeit für das Projekt.
Beim Freundlichen in Duisburg hat mir einer gezeigt wie man die Dinger ausbaut. Sind nur geklipst...einfach abziehen. Unten sitzt ein Plastikdorn. Seitenteil der Armaturenbrettverkleidung raushebeln,dann kann man den Dorn nach vorne ziehen. Ein Autosattler bezieht sie jetzt mit mit schwarzem Kunstleder. Bin mal gespannt wie es aussehen wird.Einbau nächstes Wochenende. -
Wie kommt man denn an die Schraube?
-
Hallo..ich wüsste gerne mal die aktuellste Softwareversion , es gibt unterschiedliche Angaben.
Mein Radio meldet mir 17.07.46 -
Ok...ich werde es mal mit diesem Plastizeugs versuchen. Hat jemand Erfahrung wie man die Verkleidung abbekommt?
-
Hi...ich hätte die gerne in schwarz , wie die B-Säule.
Hat jemand eine Idee ? Folieren...Lackieren...oder...