Beiträge von Andy

Partner:
Feiertag?

Ein gefundenens Fressen für die grüne linksideologische Presse

Verfolgungswahn??
    Ich konnte weder einen Artikel ,noch einen Kommentar entdecken der ein SUV Verbot als sinnvoll oder notwendig erachtet hat.
    Ok...die Hauspostille des Vereins Umwelthilfe habe ich nicht gelesen.
    Ansonsten , was ist denn für dich die grüne linksideologische Presse?

Wen meinst du mit 'Gutmensch' ? Das Wort kommt ja eher aus der rechten Ecke und passt hier meiner Meinung nach überhaupt nicht!!

Echt super die Box , mir reicht beim Trailhawk die niedrigste Einstellung (City) ,um die leichte Behäbigkeit zu beseitigen. Da ich so mit der Einstellung vollkommen zufrieden bin und das Bedienteil mit dem Kabel irgendwie nirgendwo gut aussieht ,habe ich es einfach in die Mittelkonsole gestopft. :1f602:
    Habe das Teil übrigens günstig gebraucht für 79€ gekauft , war vorher in einem 140 Ps Benziner Schalter. Anruf bei Dte ergab die Antwort : wenn der Stecker passt läuft es.
    auf der Webseite tun sie ja so als wäre das für jede Fahrzeug- und Motorversion speziell programmiert.. :1f602: dem ist wohl nicht so.
    Also Problem gelöst...verrichtet jetzt unsichtbar seinen Dienst.

Wenn der Stecker beim MY19 gleich geblieben ist ,was ich mal vermute....s.o. :1f601:

Urteil aus diesem Jahr gegen Racechip :https://www.autobild.de/artike…uning-chips-14594491.html
    Auch in Bezug auf die Versicherung gibt es Urteile...ohne Tüveintragung ist die Kasko weg...Haftpflicht Regress je nach Vertrag meistens 5000€. Hersteller Garantie sowieso.Wegen Abgaswerten auch noch Steuerhinterziehung.

Also das wäre mir viel zu viel Risiko .
    Bau dir eine Pedalbox ein...rechtlich keine Probleme. Und gefühlt sogar noch besser als die 20Ps die beim Chiptuning letzendlich rauskommem.
    Ich möchte niemandem den Spass versauen ,trotzdem mal ein bisschen nachdenken.

Ist bei mir drauf.....Verbesserungen : startet schneller,Bluetooth Verbindung zum Handy stabiler ,Dab Radioempfang verbessert. Fehler oder Nachteile habe ich nicht bemerkt.

Welche Softwareversion hat denn das Uconnect ?

Sollte es nicht die neueste 18.01.37 sein , ein bisschen beim :1f601: meckern ,dann spielen Sie dir die für umme drauf.

Sorry zurück .... aber der 170 PS, um den es hier für den TH geht, ist auch nach der aktuellen Liste um 120 KG schwerer. Das sind ann statt der 1540 beim Limited 1660 KG beim TH. Nach meiner Kenntnis ist der 170 PS Diesel (bei uns) den TH vorbehalten.

Gruß Pete

ok.... :1f601: bis my 18 war das aber anders...zeitweise gab es auch den Limited mit 170 ps diesel....
    und das Gewicht , auch beim 140ps, und Trailhawk war fast gleich.Da haben die den 2019er Limited ja um 120 kg abgespeckt.
    Grüße zurück
    170724_J_Renegade_TD.pdf

Echt super die Box , mir reicht beim Trailhawk die niedrigste Einstellung (City) ,um die leichte Behäbigkeit zu beseitigen. Da ich so mit der Einstellung vollkommen zufrieden bin und das Bedienteil mit dem Kabel irgendwie nirgendwo gut aussieht ,habe ich es einfach in die Mittelkonsole gestopft. :1f602:
    Habe das Teil übrigens günstig gebraucht für 79€ gekauft , war vorher in einem 140 Ps Benziner Schalter. Anruf bei Dte ergab die Antwort : wenn der Stecker passt läuft es.
    auf der Webseite tun sie ja so als wäre das für jede Fahrzeug- und Motorversion speziell programmiert.. :1f602: dem ist wohl nicht so.
    Also Problem gelöst...verrichtet jetzt unsichtbar seinen Dienst.