Hallo,
vielen Dank Euch allen.
Ja, wie gesagt den TH gibts ja ausschließlich als V6 Benziner. Ich verstehe zwar nicht warum man nicht auch den V6 Diesel aus dem Grand einbaut... Wahrscheinlich dient es marketingtechnisch zur Abgrenzung. In Ami-Land gibts ja ohnehin nur die Benziner, meine ich.
Die schwarze Farbe war eher Zufall. Ich hab den Cherokee mit Tageszulassung gekauft, da kann man nicht so viel wünschen. Aber wahrscheinlich hätte ich am Ende doch schwarz genommen
, wobei mir das True Blue mit dem blauen Leder auch gut gefällt. Na ja, was wäre wenn ...
An Ausstattung hat er eigentlich das worauf ich Wert lege: Aut., Leder , Navi, Xenon.
Das Panorame-Dach wäre noch schön gewesen. Ladeschale, Keyless-Enter, 230V-Steckdose, Fahrerassi-Paket sind nicht dabei. Vom "Raucherpaket" kann man vielleicht mal die Zigarettenanzünder-Steckdose gebrauchen.
Ansonsten ist alles noch im Auslieferungszustand ( außer dem Staub ). Bin gerade dabei ein paar Einstiegsleisten zu bestellen, damit man mal beherzt in den Türrahmen treten kann wenns auf dem Dach was zu richten gibt. Da finde ich auch die Lösung mit der Leiter bei p.11 bemerkenswert. Ist die tatsächlich belastbar ? Hängt doch komplett an der Hecktür oder ?