OK, habs gerade selbst gesehen, dass es im Prinzip nur die 4 Schrauben sind.
Sorry, wegen 3fach-Post. Konnte nicht mehr editieren.
-
-
Die Blindnieten lassen sich gut aushebeln und der Rest sind Schrauben.
-
oh sorry habe nicht gesehen das du es selbst schon herausgefunden hast.
habe mir die Lampen soeben bestellt. -
Danke trotzdem. Ja, ich auch. Der Verkäufer wundert sich bestimmt gerade, wieso plötzlich alle diese Birnen haben wollen.

-
ja sehe ich auch so, waren Gott sei Dank noch nicht ausverkauft. -
Auf Amazon sind die schon weg:
"Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt."
Ich habe sie über Ebay für 16,00 Euro bekommen - verschickt sind sie auch schon. Kann es kaum erwarten endlich mal ein vernünftiges TFL an dem Auto zu haben. -
Hab sie mir jetzt auch bestellt weil sie mit E-Prüfzeichen sind.
Wurden 7mal verkauft in den letzten 24 Stunden
@ Graf_Bobby
DANKE für die Info! -
Wir hätten eine Sammelbestellung aufgeben sollen.

-
Freut mich dass ich gleich so vielen helfen kann. Ich hoffe nur dass ihr alle so zufrieden seid wie ich
-
Die Blindnieten lassen sich gut aushebeln und der Rest sind Schrauben.
nix bieten!!!! Lenkrad einschlagen, die unteren 3 schrauben raus dann lässt sich die Abdeckung soweit auf die Seite schieben dass man an die Birne kommt

-
- Sorry, nicht "nix bieten" sondern " nix Nieten"
- Sorry, nicht "nix bieten" sondern " nix Nieten"
-
ok, habe verstanden, ist gut zu wissen das nur die Schrauben raus müssen, danke. -
Hab auch grad bestellt für 16€ das Pärchen.

-
Ich erwarte dann von jedem hier Fotos mit den neuen Birnen drin.

-
Wenn ich gewusst hätte dass ich hier einen bestellrausch auslöse, dann hätte ich Provision verlangen können
nee Quatsch, dafür ist so ein Forum ja da 
-
Das nächste Mal kaufst du ihm einfach seinen Lagerbestand ab und machst dann damit hier einen Verkaufstand auf.

-
schon zu spät

-
Fotos kommen auf alle Fälle, zuerst muss das Wetter hier in Oberbayern etwas wärmer werden, dann werden
die "Leuchten" eingebaut.
-
Hallo Jungs.
Habe den ersten Compass Diesel 2.0L Automatik 140PS (aber erste gen) passen die lampen bei mir auch fuers tagfahrlicht?Ich will alle Leuchtmittel weiß haben - das gelb will doch keiner sehen!
Danke

-
Hallo Jungs.
Habe den ersten Compass Diesel 2.0L Automatik 140PS (aber erste gen) passen die lampen bei mir auch fuers tagfahrlicht?Ich will alle Leuchtmittel weiß haben - das gelb will doch keiner sehen!
Danke
Keine Ahnung...schau doch einfach mal in dein Bedienungsheft rein, da sind die Birnentypen aufgeführt

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!